Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Meine Beichte

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller
vor 5 Stunden, Kugelblitz sagte:

Du hast vergessen das vordere Nummernschild abzudecken... :D

Nee, hab ich nicht. Das eine Bild hab ich selbst gemacht und mir persönlich ist das mit dem Kennzeichen egal. Die anderen Bilder sind noch aus der Verkaufsanzeige.

Es hängt vorne leider tatsächlich etwas schief. Da hat wohl jemand geschlampt beim Bohren...muss/werde ich noch korrigieren.

Ich war heute mit dem guten Stück beim Schrauber meines geringsten Mißtrauens und der bescheinigte mir tatsächlich einen guten Zustand. Hatte ich irgendwie selbst nicht erwartet. Der macht mir dann nächste Woche die Bremse vorne neu, rüstet die Klimaanlage um (läuft noch auf R12) und schaut nochmal nach dem Fahrwerk, das hin und wieder etwas rumpelt. Mein Schrauber war vorher sehr skeptisch und nach dem Termin dann doch begeistert von dem Auto :D

Vielleicht war er auch so begeistert, da er sah, dass da ein Haufen Aufträge auf ihn zukommen :D:D

Nee, Spass auf's Velo: Coole Karre, gefällt mir, viel Spass damit. Die Kisten sind haltbarer und weniger zickig als viele meinen. Hatte auch lange einen recht zuverlässigen Amerikaner.

• Ersteller
vor 50 Minuten, marc1234 sagte:

Vielleicht war er auch so begeistert, da er sah, dass da ein Haufen Aufträge auf ihn zukommen :D:D

Nee, Spass auf's Velo: Coole Karre, gefällt mir, viel Spass damit. Die Kisten sind haltbarer und weniger zickig als viele meinen. Hatte auch lange einen recht zuverlässigen Amerikaner.

Nee nee, das mit dem "geringsten Mißtrauen" habe ich nur aus Spaß geschrieben. Ich helfe meinem Schrauber auch ab und an mal bei IT-Problemen und wir haben ein freundschaftliches Verhältnis. Dem vertraue ich tatsächlich komplett! Ich hab schon verstanden,dass Du nur Spaß gemacht hast, aber dieser Eindruck könnte sich ja tatsächlich aufdrängen, deswegen schreibe ich das hier nochmal in aller Deutlichkeit ;)

Schickes Auto!

• Ersteller

Danke!

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.