24. April 20179 J. Von meinem leider im letzten Jahr verblichenen XM Break biete ich an: Sehr gut erhaltene beige Lederausstattung sowie 4 Leichtmetallfelgen = Zusammen 300€...abzuholen in 75223 Niefern-Öschelbronn...ich freue mich auf Euer Interesse und Eure Kauflust...Beste Grüße, René Lang
24. April 20179 J. schön Seitenairbags? Ich sehe manuelle Verstellung und keine Sitzheizung, richtig? Teppich und Mitteltunnelblenden sind nicht dabei? Ich bin auf jeden Fall raus - auch wenn ich mir die Finger lecke.
24. April 20179 J. vor 4 Stunden, XMbremi sagte: Ich bin auf jeden Fall raus - auch wenn ich mir die Finger lecke. Wieso? Das würde doch Deinem 44tsder SUPER stehen! Aber ohne Teppich und Mitteltunnelverkleidungen ists ja wieder nix.
24. April 20179 J. vor einer Stunde, Dr.Jones sagte: Aber ohne Teppich und Mitteltunnelverkleidungen ists ja wieder nix. eben Außerdem ist es zwei Tage komplett Umbauerei.
24. April 20179 J. vor 2 Stunden, XMbremi sagte: eben Außerdem ist es zwei Tage komplett Umbauerei. Martin, Du bist langsam geworden, kann es sein, daß Du älter wirst?
25. April 20179 J. Da werde ich mir wohl einen XM Break kaufen müssen, um diese wunderbare Lederausstattung verbauen zu dürfen...
25. April 20179 J. Die würde ja super in meinen Dunkelgrünen passen. Leider gefällt mir helle, besonders beesche Innenausstattung so überhauptnicht.
28. April 20179 J. vor 9 Stunden, LHM Plus sagte: Passt die Ausstattung vom Break eigentlich auch Plug and Play in die Limo ? Nein. Die Haltepunkte der Rücksitzlehne sind unterschiedlich. Man muß was basteln.
28. April 20179 J. vor 42 Minuten, XMbremi sagte: Nein. Die Haltepunkte der Rücksitzlehne sind unterschiedlich. Man muß was basteln. Definiere "man muss was basteln" - bitte !
28. April 20179 J. ich habs vor Jahren mal gesehen, aber ich weiß die Details nicht mehr. Moment, ich habe eine Limo-Ausstattung in einem Break gesehen. Ob es andersrum überhauptß paßt, weiß ich leider nicht. Die Haltebolzen für die Rückenlehne dürften beim Break weiter auseinander liegen als bei der Limo.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.