26. April 20179 J. Wie oben beschrieben. Eine Kabeltülle (NFP natürlich) zwischen Dach und Heckklappe ist durch, die zweite ist schon leicht rissig. Die Heckklappendichtung (die aufgesteckte, umlaufende Gummidichtung an der Karosserie) hat wohl beim Vorbesitzer ein Hund angenagt. Ist zwar noch dicht, sieht aber be...scheiden aus. Wer hat sowas noch überzählig und würde mir die Teile gegen eine entsprechende Entschädigungszahlung zukommen lassen? Schöne Grüße Peter Bearbeitet (26. April 20179 J. von ACCM Peter D.)
4. Mai 20179 J. Ersteller Hallo Stefan, ich habe bisher lediglich eine Tülle in Aussicht. Wenn Du nachsehen könntest, wäre ich Dir sehr verbunden (ich brauche absehbar ja zwei...) Schöne Grüße Peter
8. Mai 20179 J. Hallo Peter, ich habe es auf der Liste. Dauert noch ein paar Tage, bis ich wieder am Spenderauto bin. Ich melde mich dann. Gruß Stefan
29. Mai 20179 J. Ersteller Am 8.5.2017 at 20:46 , spätActiva sagte: Hallo Peter, ich habe es auf der Liste. Dauert noch ein paar Tage, bis ich wieder am Spenderauto bin. Ich melde mich dann. Gruß Stefan Hallo Stefan, bist Du zufällig mal wieder am Spenderauto vorbeigekommen? Schöne Grüße Peter
29. Mai 20179 J. Hallo Peter, ich weiß, es zieht sich Hab es aber nicht vergessen, nämlich aufgeschrieben, nur noch keine Gelegenheit. Gruß Stefan
17. Oktober 20178 J. Hallo Peter, traue mich kaum nachzufragen ... Suchst Du noch? Hätte eine Dichtung für Dich. Ist nicht makellos, aber die zwei kleinen Risse sind nur zu sehen, wenn man die Stelle mit den Fingern breitzieht. Schick mir ggf. 'ne PN Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.