26. April 20179 J. Deckel hinten neu abgedichtet und auf Risse untersucht. Schrauben auch geklebt. Trotzdem Ölverlußt an der Welle und das nicht wenig. Ölmenge ist richtig. Weiß da jemand einen Rat? Danke Michal
26. April 20179 J. Wenn Du weißt, dass es tatsächlich da rinnt, Ring innen und aussen mit PU (Förch,Sika) einkleben. Bremsbeläge sind ja eh bald fällig, da kannst Du das bei der Gelegenheit gleich auseinander bauen und mal schauen, ob die Hülse einen Riss hat.
26. April 20179 J. Ersteller Bremsbeläge sind ok, war vor 3 Wochen offen...eher die Seile, siehe Bild. 100%tig sicher bin ich mir nicht, aber das Bild sagt vieles und unten ist alles sauber um den Deckel herum und um die Schrauben... letzte Woche war Motor und Getriebe u.a. deswegen und Kupplung draußen.
27. April 20179 J. Ich tippe auch auf die Kunststoffhülse. Vielleicht hat sie einen Haarriß oder ist allterbedingt etwas porös, so daß Öl hindurchdiffundieren kann.
27. April 20179 J. Ersteller Ich habe Gestern alles zerlegt und sauber gemacht. Keine Risse gefunden auch in der Hülse nicht. Trotzdem hat die Tachowelle meine Meinung nach etwas zu viel Spiel in der Hülse. Also Hülse getauscht, mal schauen. Werde berichten. Danke Michal
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren