4. Mai 20179 J. Ersteller vor 20 Stunden, drophead sagte: Habe Bekannte, er heißt Fulvio, Sie Flavia. Leben beide in Italien. Da gab es doch mal diese schöne italienische Automarke, die leider leise verschwunden ist. Die Namen gefallen mir alle... Du meinst jetzt aber nicht den Lancia Fulvia, oder ?
4. Mai 20179 J. vor 2 Stunden, Frank Möllerfeld sagte: Du meinst jetzt aber nicht den Lancia Fulvia, oder ? Doch die meinte ich. Neulich stand dann noch in Mainz ein schönes altes Lancia Flavia Cabriolet. Und natürlich auch noch die Lancia Flaminia Varianten. Oder Aurelia. Tolle Namen Bearbeitet (4. Mai 20179 J. von drophead)
8. Mai 20179 J. Am 4.5.2017 at 02:41 , Higgins* sagte: Ich empfehle die Folge Özgür des Tatortreinigers. Da wird das Thema ausgiebigst behandelt... Gruß Higgins Bjarne ist jetzt aber auch nicht besser als Kevin, nur anders. Aufkleber mit den Namen meiner Kinder habe ich allen bisher erspart. Aber an meinem Peugeot 405 in Rentnergoldbeige prangt am Heck ein Aufkleber mit dem Spruch "Rentner on Tour". Vorher sind immer alle so dicht auf meine Rentnerkarre auf dem Weg vom Altauto zum Youngtimer aufgefahren. Jetzt halten die im SUV vorher drängelnden Rentner tatsächlich Abstand.
8. Mai 20179 J. vor 17 Minuten, Der schwebende Robert sagte: Jetzt halten die im SUV vorher drängelnden Rentner tatsächlich Abstand. Auch in 30 Zonen?
9. Mai 20179 J. Tempo 30 ist out. Hier in Bremen haben wir immer mehr Fahrradstraßen und bald einen halben Stadtteil als Fahrradzone. Da überholen mich die Altherrschaften gern mit ihren frisierten Pedelecs.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren