27. April 20179 J. Hallo, Suche für eine XM Y4 Limousine einen relativ rostfreien Kotflügel für vorne links. Am liebsten im Farbcode EHJ, aber auch andere Farben bitte anbieten. Ansonsten suche ich noch eine Zierleiste für die vordere Stoßstange, ebenfalls XM. Gruß Sebastian
27. April 20179 J. Zierleiste y4 vorne ist noch lieferbar für Fahrzeuge ohne Scheinwerferwaschanlage.
2. Mai 20179 J. Ersteller Schieb... Suche ne gebrauchte Zierleiste, die neue ist meinem Vater zu teuer. Und hat denn niemand einen XM Kotflügel?? Gruß Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
2. Mai 20179 J. vor einer Stunde, xantiact sagte: Schieb... Suche ne gebrauchte Zierleiste, die neue ist meinem Vater zu teuer. Und hat denn niemand einen XM Kotflügel?? Gruß Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Sollte ich haben, nur in nem anderen Farbton
2. Mai 20179 J. Hallo, ich habe einen guten in passender Farbe, also in EHJ.... Ich schicke dir nachher eine PN mit Preis. Gruß
2. Mai 20179 J. Ersteller Hallo, ich habe einen guten in passender Farbe, also in EHJ.... Ich schicke dir nachher eine PN mit Preis. Gruß Wunderbar, danke Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.