Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C 6 - Standorte der Fahrer/innen

Hervorgehobene Antworten

Ein freundliches Hallo an alle C 6 Fahrerinnen und Fahrer (Besitzerinnen und Besitzer) !

Ich weiß ja nicht, ob es für Euch überhaupt interessant oder wünschenswert wäre, zu wissen, wo evtl. ein weiterer "C 6 Enthusiast" in Deinem Land beheimatet ist? Als exclusiver Vertreter/in dieser Automarke könnte man sich so auf einer Karte eintragen und hätte immer einen Überblick.

Diese Idee wurde gerade in einem anderen Forum präsentiert, in welchem ich auch mit meinem ganz speziellen, kleinen Roller vertreten bin. Wie das Programm technisch genau funktioniert, kann ich leider nicht sagen. Ich kann jedenfalls nur sagen, dass ich mich direkt dran beteiligt habe und es toll finde. Die Idee wurde uns von einem holländischen Mitglied unseres dortigen Partnerforums angetragen und findet bei uns im "Valkyrie-Forum" rege Teilnahme.

Gebe Euch gerne einmal den dazu betreffenden Link zur Einsicht, wie es dort gemacht wurde. Wie gesagt, evtl. hättet Ihr ja auch Interesse an solch einer "C 6 - Karte" zur "Kartalogisierung"??

https://www.zeemaps.com/map?group=2507461#

Unter diesem Link seht Ihr meinen Eintrag, die Grundform der Karte,  findet Ihr in dem Beitrag dieses Forums: 

http://www.valkyrieriders.de/site/forum/index.php?thread/43280-valkyrie-karte/#post480427

wo man sich unter dem dort angegebenen Link registrieren kann und dann alles unter Additions: add marker-Simple ausfüllen und "save" drücken, speichern kann.

Ich denke, man muss nur eine neue Gruppe, z.B. C 6 Besitzer/innen gründen und sich bei dort bei zeemaps.com anmelden oder mit Ihnen entsprechend kommunizieren?

Vielleicht eine gute Idee, die Euch auch gefallen könnte?

Beste Grüße vom Hochrhein

Rainer

P.S.: Auch die Überschrift finde ich klasse und könnte für Euch wie folgt lauten:

Where are the Citroen C 6

Just a map of where all C 6 call their home

Bearbeitet ( von DJ Ray)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.