28. April 20179 J. Hallo Leute, ich suche die Druckleitungen für den vorderen AFS-Zylinder (vom X1V6 falls das eine Rolle spielt). Bei meinem ist eine von beiden durchgescheuert Jaja, zweimal Metallgewebe durchgescheuert. Keine Ahnung, wie man so etwas anstellt Neu oder gebraucht in gutem Zustand ... bitte Dank und Gruß Stefan
30. April 20179 J. Hallo spätActiva ... Kann ich sicherlich gebraucht anbieten... Evtl. NEU anfertigen !! Benötige Fahrgestellnummer.. Erreichbar unter info@autofrance.dk oder PB Mfg. JohnB
2. Mai 20179 J. Ersteller Hallo John, Danke für Dein Angebot. Ich habe noch hier etwas laufen und melde mich morgen per PN. Dank und Gruß Stefan
3. Mai 20179 J. Ersteller Wenn das Gute liegt so nah: bin im Nachbardorf fündig geworden Gruß Stefan Bearbeitet (3. Mai 20179 J. von spätActiva)
3. Mai 20179 J. Am 30.4.2017 at 10:30 , jaybee sagte: Hallo spätActiva ... Kann ich sicherlich gebraucht anbieten... Evtl. NEU anfertigen !! Benötige Fahrgestellnummer.. Erreichbar unter info@autofrance.dk oder PB Mfg. JohnB Ist die Größe der Überwurfmuttern inzwischen geändert ? Ich hatte Probleme beim Einbau, weil die Muttern viel zu groß waren, beim Festziehen der 2. Leitung war die übergroße Verschraubung der ersten Leitung im Weg, es ging nicht mit handelsüblichem Werkzeug. Wofür brauchst du die Fahrgestellnummer ? Die Schläuche sind bei allen Activa gleich.
3. Mai 20179 J. Tipp gegen Aufscheuern: Die Leitungen können, wenn montiert, verdreht werden. Das macht man so, daß sie weder im Radhaus noch aneinander scheuern. Wenige Handgriffe mit großer Wirkung
4. Mai 20179 J. Ersteller Genau das hatte die Werkstatt beim Wechsel des AFS-Zylinders nicht getan. Ergebnis: eine durchgescheuerte Leitung und eine beeindruckende Spur im Radkasten Schon unglaublich, wie man eine eigentlich kindereinfache Reparatur so verpatzen kann. Ich will jetzt nicht wissen, welcher Stundenlohn für diesen Pfusch auf der Rechnung stand. Ach ja, sagte ich schon, dass ich Werkstätten .... Okay, okay, ich werde alt und vergesslich Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.