Jump to content

Suche Heulecke Fahrerseite

neiya:)

Recommended Posts

Hallo zusammen, ich suche für den Activa eine intakte Heulecke, fahrerseitig. Ich hab zwar noch meinen Schlachter hier stehen, aber ich krieg das verschissene Teil einfach zum verrecken nicht rausgeflext. Ich komme wie es aussieht nicht tief genug durch, was daran liegt dass ich die Schweißpunkte nicht durch kriege und das hintere, tiefer gehende Blech nicht erreiche. Da ich zwar für mein Leben gern schraube aber für sowas nicht das nötige Equipment und die Geduld habe, hatte ich die Hoffnung dass hier von unseren Schraubern eine übrig hat ;) Bevorzugt in Mauritiusblau aber ich nehm was ich kriegen kann. Perfekt wärs wenn mir einer das Teil mit nach Xanten bringen kann.

Gruetzi

Kauf Dir einen Schweißpunktfräßer, dann kannst Du die Punkte oben lösen mit einem flachen Meißel abheben und dann unten weitermachen

vor 2 Stunden, munich_carlo sagte:

Ein Reparaturblech tut's nicht? Hätte noch eines von Junkerjakob bei mir liegen.

Doch das könnte schon ausreichen. Willst du mir mal Bilder schicken? 

@kroak Danke dir das hatte mir Torsten schon sagt. Wir haben versucht es aufzubohren aber das hat nicht gefruchtet..

Guest munich_carlo
vor 18 Stunden, neiya:) sagte:

Doch das könnte schon ausreichen. Willst du mir mal Bilder schicken? 

Da wirst Du bis Montag Abend warten müssen. Ich bin dieses Wochenende in München und die Bleche liegen in Augsburg.

Aber vielleicht findest Du die Bleche über die Suche, Jakob hatte sie glaube ich schon mal gepostet.

Guest munich_carlo

Jetzt habe ich selbst gesucht und bin fündig geworden. Es handelt sich um das Blech gant links im untenstehenden Link:

Als Preis ruf ich mal 30€ incl. Versand auf. Wenn Du links und rechs benötigst 50€ incl. Versand.

vor 5 Stunden, munich_carlo sagte:

Jetzt habe ich selbst gesucht und bin fündig geworden. Es handelt sich um das Blech gant links im untenstehenden Link:

Als Preis ruf ich mal 30€ incl. Versand auf. Wenn Du links und rechs benötigst 50€ incl. Versand.

Hihi vielen Dank :) schadet auf jeden Fall nicht das ganze als Plan B zu haben. Mit guten Heulecken sieht es ja ohnehin nicht so gut aus und ob ich zeitnah meine rausgeflext kriege ist fraglich. Von dem Bild bräuchte ich dann die Ecke auf der linken (also Fahrer-)Seite ;) 

:D ich nehm sie aber mein lieber :P aber ich brauche ja nur ein Teil von mehreren wie es scheint. Den Rest überlasse ich dir liebend gern ;) 

Könnte ich auch so ein Reparaturblech für die Fahrerseite hinten für einen X1 Break haben?

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, PN, danke.

Guest munich_carlo
vor 3 Stunden, C5_hdi sagte:

Könnte ich auch so ein Reparaturblech für die Fahrerseite hinten für einen X1 Break haben?

Wenn mir jemand weiterhelfen kann, PN, danke.

Am besten schreibst Du @junkerjakob per PN an, von ihm habe ich die Bleche für meinen damaligen Break gekauft. Da aber die linke Seitenwand auch hinüber und die Kupplung fertig war, kamen sie nicht zum Einsatz.

Guest munich_carlo

Hallo Barbara,

nein, ich werde nicht in Xanten aufschlagen. Zur Zeit des Treffens weile ich schon eine Woche auf den Malediven und werde meinen Urlaub genießen. :)

Wenn Du mir Deine Adresse schickst, kann ich die beiden Bleche morgen abschicken, meine Kontonummer teile ich Dir dann mit. Oder Du kannst auch beim Torsten Dein Blech bezahlen und ich habe dann ein Guthaben bei ihm. Werde dieses Jahr bestimmt nochmal bei ihm vorstellig werden. ;)

Am besten mir Bescheid geben wie ihr es händeln wollt.

Grüße
Karl-Heinz

vor 6 Minuten, munich_carlo sagte:

Hallo Barbara,

nein, ich werde nicht in Xanten aufschlagen. Zur Zeit des Treffens weile ich schon eine Woche auf den Malediven und werde meinen Urlaub genießen. :)

Wenn Du mir Deine Adresse schickst, kann ich die beiden Bleche morgen abschicken, meine Kontonummer teile ich Dir dann mit. Oder Du kannst auch beim Torsten Dein Blech bezahlen und ich habe dann ein Guthaben bei ihm. Werde dieses Jahr bestimmt nochmal bei ihm vorstellig werden. ;)

Am besten mir Bescheid geben wie ihr es händeln wollt.

Grüße
Karl-Heinz

Sehr schade dass du nicht nach Xanten kommst. Aber woohoooo Malediven! :D schick es mir gern zu und tu deine kontodaten ins Paket oder schick sie per pn. Ich denke das ist der simpelste weg ;) Adresse schicke ich dir jetzt per pn :) 

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: