29. April 20179 J. Hier eine CX Lady in Red.http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=243347242&scopeId=C&damageUnrepaired=ALSO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=16&pageNumber=4
29. April 20179 J. Persönlich finde ich es in dieser Preislage nicht akzeptabel, wenn man zu faul ist, vor dem Fotografieren nur mal den Staubsauger anzuwerfen und 10min der eigenen wertvollen Zeit zu verschwenden. Und den Aufwand, die fehlende Radabdeckung zu ersetzen, den sollte man sich auch machen.... Aber das ist nur meine Meinung Bearbeitet (29. April 20179 J. von Meiko)
29. April 20179 J. Naja, wenn der erste Schein dazu geeignet ist andere potentielle Kaufinteressenten ob der fehlenden Reinigung abzuschrecken und man selbst doch gute Substanz vorfindet, ist das ja nicht zum Nachteil...und man hat ein Verhandlungsargument mehr. Was die Preisvorstellung betrifft: Nach meiner persönlichen Erfahrung ist der Verhandlungsspielraum in NL oft deutlich größer als z.B. in diesem unserem Lande...
29. April 20179 J. Und mit schöneren Farben.... Das Rot am CX geht meiner Meinung nach gar nicht. Gruß, Karl-Heinz
29. April 20179 J. Für meinen Geschmack zuviel rot, Dafür hier eine Lady in white and red. Der Kontrast macht den Reiz aus, zugegebenermaßen nicht gerade ein Schnäppchen. http://ruylclassics.nl/ClassicCars/citroen-cx2200-april-1975/?taal=NL
7. Mai 20179 J. Wenn ich mit beim ersten Angebot den Innenraum so anschaue, dann war das wohl das Sondermodell "Tod durch Farbe". Wie konnten wir die Siebziger nur überleben?? Bearbeitet (7. Mai 20179 J. von Juergen_)
7. Mai 20179 J. jo, manchmal war's schon etwas krass; hatte mal einen GS in orange - auch innen ! Aber die damalige Vielfalt fand ich trotzdem um Längen besser als die heute weit verbreitete Auswahl zwischen hellschwarz, mittelschwarz, dunkelschwarz.
7. Mai 20179 J. Was mich hier sehr positiv stimmt, sind die Bilder, auf denen andere Cits zu sehen sind..das zeigt, dass der Verkäufer sich wohl mit dem CX auskennt (so die Werkstatt Verkäifer ist oder der CX dort gewartet wurde, was zu prüfen ist). Bei einer derartigen Preisvorstellung sind ein dreckiger Innenraum..die fehlende Radabdeckung, die einzustellende Handbremse schöne Argumente den Preis runterzudrücken..der Rost sowieso, da wäre ich aber vorsichtig und wollte dann schon wissen, was da effektiv an Rost vorhanden ist...um den Preis mehr als nur um etwas zu drücken.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.