29. April 20179 J. Hallo Sebastian, hast Du ein Foto, wie das aussehen sollte oder wo die Leiste genau hingehört? Grüße Andreas
29. April 20179 J. Hallo, na er wird die Edelstahlleiste meinen, die unterhalb des Spoilers auf der Heckklappe waagerecht von links nach rechts verläuft. Grüße Alex
29. April 20179 J. Ach, hinten! Dann müsste dies hier von der Basis passend sein. Bei telefonischer Bestellung sind auch weniger als 7 Meter möglich. Grüße Andreas Bearbeitet (29. April 20179 J. von AndreasRS)
30. April 20179 J. Nein, die gesuchte Leiste ist definitiv aus Edelstahl, enbtspricht in Art und Form den Leisten, die alle Serie 2 CX unter der Fenetsrlinie haben und lässt sich in mit den zugehörigen Clipsen an der Heckklappe befestigen. Die Leiste bei der Basis ist ein Ersatz für die Zierleiste, die über der Rammschutzleiste an der Seite des Prestige klebt. P.
30. April 20179 J. Ersteller Hallo. Genau die von Phillip beschriebene ist es. In der Art auch unter den Seitenfenstern verbaut!Grüße Sebastian Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
1. Mai 20179 J. oh, die habe ich alle verbaut.....sie passt beim DS Cabrio hinten quer auf den Dachspriegel....
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.