Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Batterieelektrische PKW

Hervorgehobene Antworten

Ich hatte noch gar nicht erwähnt, daß ein Monitor auf kurze Entfernung oben am Dach für Gleitsichtbrillenträger ein echtes Problem ist, wenn da nicht eine auf unendlich korrigierende Linse eingebaut ist. Renault möchte sich wohl als Kasperle Marke für Technospinner etablieren. Da wünschen wir viel Erfolg.

Gernot

vor 20 Stunden schrieb Aakim:

Bekannte von mir sind mit ihrer Ente bis nach Griechenland gefahren. Da können sie ja echt von Glück sagen, dass sie das überlebt haben.😉

„Ausstiegsassistent“ auweia! Obwohl, unser alter Nachbar hätte das vielleicht gebrauchen können, um wieder aus seinem 911er zu kommen.😁

ich kenne sogar Leute, die fahren mit ihrem AMI 8 Break regelmäßig und voll beladen (je Strecke 1.100 Km) in die Bretagne 😉🙋‍♂️

Ich stelle mir allerdings die Frage, was der Autor (Aakim) hier eigentlich zum Ausdruck bringen wollte?

Bearbeitet ( von rsa404)

Wie immer kann man das mit Hilfe der Mathematik veranschaulichen. Man muß nur die Variablen "Renault" "Bullshit" und das Gleichheitszeichen "=" in die richtige Reihenfolge bringen.

Gernot

Gibt es da eine deutsche Niederlassung? Ich hätte Zoe Fahrer in der Bekanntschaft, die sich für ein Batterie Upgrade interessieren würden. Wobei ich beim Ablassen des Kühlmittels der Klimaanlge in die Atmosphäre und bei der Arbeit lediglich mit Handschuhen gegen Stromschlag (kein Gesichtsschutz, kein Schutz für den Körper vor Feuer) kein gutes Gefühl habe. Das ist auch in China nicht OK.

Gernot

Weichei! 😉

Wobei ich mich frage was „Kleinwägen“ sind. Aber mein Gott. 
neben so ner kleinen Frauen sieht das Auto riesig aus. 
Auch bin ich der Meinung, wenn man alle 4 Sitze umklappt hat man mehr raum als 1059 Liter. 

Bearbeitet ( von Karl Hunsche)

Ich würde einfach einmal akzeptieren, daß ich in der Damenoberbekleidung in der falschen Abteilung bin und ich nicht zur Hundei Zielgruppe gehöre. Ich trage ja nicht einmal schwarze Jackets und schon gar nicht in der Größe. Und Schuhe kommen bei mir von U-Power in S3. Und natürlich habe ich keine grünen Streifen wie John und Gerard, sondern orangefarbene.

https://www.youtube.com/watch?v=pnaGfJpSLYE

Gernot

Better suspension!

Bearbeitet ( von Karl Hunsche)

Inster zum 15ten.

Das Ding scheint im Verkauf nicht zu gehen. In der AB wird er in dieser Ausgabe als Grundmodell getestet und in der nächsten Ausgabe als Modell mit mehr Ausstattung. Da schiebt einer mit viel Kohle mächtig an.

Auf der Straße habe ich das Ding noch nicht gesehen.

Gernot

vor 9 Minuten schrieb Gernot:

Einen habe ich schon gesehen und der sieht in echt genauso nach Eierkarton aus, wie auf den Bildern.

Was seid Ihr gemein!! Gut, dass Karl ihn schon adoptiert hat. 😉

Bearbeitet ( von Hartmut51)

Habe auch schon einen gesehen. Man schaut am liebsten ganz schnell wieder weg :ph34r:

Hyundai hat einen Hang zu absolut hässlichen Designs. Und nur bei dieser Marke wird das auch noch für gut befunden. Warum auch immer. Üppiges Marketingbudget, guter Draht zur Automobiljournaille? Bei anderen Herstellern wird über solche Design-Gurken ziemlich schnell gespöttelt. 

Bei Citroen ist auch nicht alles Gold was glänzt.Ein Bekannter von mir hat den Inster in der Prime Ausstattung bestellt schaun mer mal wie er sich schlägt.

vor 8 Minuten schrieb ajkon1:

Bei Citroen ist auch nicht alles Gold was glänzt.

Ja. Aber ein Inster wird auch in 60 Jahren noch nicht zur Design-Ikone gereift sein, im Gegensatz zu einem Ami 6. 😉

vor 12 Minuten schrieb fgee:

Ja. Aber ein Inster wird auch in 60 Jahren noch nicht zur Design-Ikone gereift sein, im Gegensatz zu einem Ami 6. 😉

Der aktuelle C3 auch nicht. Der versinkt im gleichen Tal der Tränen.

vor 4 Stunden schrieb Gernot:

Das Ding scheint im Verkauf nicht zu gehen. In der AB wird er in dieser Ausgabe als Grundmodell getestet und in der nächsten Ausgabe als Modell mit mehr Ausstattung. Da schiebt einer mit viel Kohle mächtig an.

Gernot

Das Ding geht steil. Die kommen nur nicht mit der Lieferung hinterher.

vor 3 Stunden schrieb Auto nom:

Einen habe ich schon gesehen und der sieht in echt genauso nach Eierkarton aus, wie auf den Bildern.

Eier sind ja im Moment hochpreisig vor ostern, in den USA mit Gold aufgewogen.

vor 22 Minuten schrieb fgee:

als ob ihr das noch mitbekommt. In 60 Jahren.

vor 10 Minuten schrieb silvester31:

Der aktuelle C3 auch nicht. Der versinkt im gleichen Tal der Tränen.

Ja. Genöle und Genöle. Über den Ami haben wahrscheinlich damals auch alle genölt. 

vor 4 Stunden schrieb Auto nom:

Ich habe die Kasperkiste jetzt auch mal in live gesehen. Schoenheit liegt im Auge des Betrachters 😂.

Ich bin sicher, dass die Stückzahlen der Insterverkäufe weltweit, uns in Zukunft werden neidisch machen.

vor einer Stunde schrieb fgee:

Ami 6 und Inster was für ein Vergleich.

vor 26 Minuten schrieb ajkon1:

Ami 6 und Inster was für ein Vergleich.

Na mal sehen wann die kloschüsseln vom DS Premium Segment „gereift“ sind. Oder der Citroen LNA. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.