30. April 20179 J. Sicherung und Kontakte an der Hupe sind OK. Es kommt auch kein saft an. Läuft das Ding auch über das Zündschloss , wie das Gebläse ? Dann dürfte derFehler da liegen. Gebläse hat von Zeit zur Zeit auch mal Aussetzer.
9. Mai 20179 J. Beim 205 ( mit gleichem Blinkerhebel) hab ich vor dem Blinkerhebel mal gemessen ,hier kam kein Strom an. Der Pin unter dem weißen Kabel ganz links unten im Stecker , da soll Dauerplus anliegen - beim 205 halt ...
9. Mai 20179 J. Ersteller Ich schau mal. Ich hab bisher nicht mal jemanden gehabt der mal hupt wärend ich vorne messe. Und so lange Arme hab ich leider nicht . Vielleicht hats ja doch die Hupe selbst gehimmelt. Was wohl beim AX doch öfters vorkommt. Witzig. Ich hab mit dem echt Probleme die ich davor nie hatte. Musste grad die Zündspule tauschen. Ist einfach mir nix dir nix ausgegangen und wollte nicht mehr. Der braucht langsam wieder ein bissl Zuwendung.
16. Mai 20179 J. Ersteller vor 18 Minuten, Saphirchen_XM_3.0V6 sagte: Hi, mich würde interessieren, was nun mit deiner Hupe raus gekommen ist...? Bin noch nicht dazu gekommen. Aber am WE.
26. Mai 20179 J. Ersteller Am 16.5.2017 at 16:44 , Saphirchen_XM_3.0V6 sagte: Okay, alles klar. Bin gespannt Hupe ist tot. Also die Hupe selbst.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren