30. April 20179 J. Hallo zusammen, Ich habe gerade ein Kombi gekauft. Es ist als Teileträger angeboten worden. Er ist ein Benziner Serie 2. Habe es noch nicht bekommen. Es soll wenig Rost haben laut aktueller Besitzer. Der Motor startet nicht. Ich werde versuchen ihn zum laufen zu bringen und berichte. Die Türe und Motorhaube brauchte ich. Wenn Jemand was braucht... Michel 01755321081, whatsapp habe ich. Viele Grüße Michel
5. Mai 20179 J. Ersteller Hallo Zusammen, Habe Fotos gemacht von was ich schon ausgebaut habe https://www.amazon.de/clouddrive/share/pmjH08N8ZirsE9UNxHPnmPnIrW0iMURWuUAsFhBHuWA?v=grid&ref_=cd_ph_share_link_copy Ich werde immer wieder aktualisieren. Das Auto hat wie erwähnt "kaum Rost", naja, zumindest am Glass....den Rest ist kaum brauchbar. Wegen fehlende Teile, davon steuergerät könnte ich nicht der Motor starten. Noch brauchbar oder Anwesend wovon ich noch keine Foto habe: DIRAVI Zündschloss mit 1 Schlüssel Motor 2500 Auto Getriebe Kühler Kühlerlüfter hintere Stossstange Glass aussen Windschutzscheibe Kleinkram Interior Kabelbaum Glass für Scheinwerfer Lichtmaschine Injektoren mit Einlass Drosselklappe Vordere Blinker recht Kotflügel vorne ohne Rost beim erste Blick Frontträger, ohne ROst beim erste Blick Dach hat eine Macke, sonst scheint OK zu sein Metallfelgen Luftfilter Gehäuse, mit LMM? oder was immer diese metal Kaste am Deckel ist Fahrwerk, ungeprüft Lüftungsmotor Teppish, vorne beige, noch gut brauchbar, mit wenig abnützung wenn gereignigt und noch hier und da ein Paar Dinge. Das Ding muss schnell weg vom Grundstück, also wer WIe immer, 01755321081 Viele Grüße Michel
6. Mai 20179 J. Hallo Michel, wieviel Kilometer hat der Wagen denn laut Tacho gelaufen? Wo ist der Standort der Teile? Grüße Alex
6. Mai 20179 J. Ersteller Hallo Alex, das Auto steht in Altmoorhausen zwischen Bremen und Oldenburg. Das Auto ist 260 oder 290 Tausend Kilometer gelaufen. Habe nicht mehr genau im Kopf. Viele Grüße Michel
7. Mai 20179 J. Ersteller Hallo zusammen, Ich habe ein Paar Bilder zugefügt wie das Auto jetzt aussieht. https://www.amazon.de/clouddrive/share/pmjH08N8ZirsE9UNxHPnmPnIrW0iMURWuUAsFhBHuWA?v=grid&ref_=cd_ph_share_link_copy Wenn Jemand denkt er kann noch was rausholen, dann ist er willkommen mich zu kontaktieren um die Abholung zu besprechen. Wenn niemand sich bis Donnerstag meldet, dann werde ich er zum Autoverwertung fahren. Ich erwarte kein Geld dafür. Wir können ein Stapler nutzen um das Auto auf ein Trailer zu laden Nicht träumen aber. Es hat viel Rost und es gibt nicht mehr Viel zu holen. In Substanz noch da: Getriebe, Fahrwerk, Kotflügel vorne (hinten?), Frontmaske, Motorblock, Hydraulik Rücklaufspinne, Hydraulische Leitungen und Dämpfer, Auspuff?, Sitze? (habe die Kopfstütze), Teppich. Die hintere Stoßstange brauche ich. Viele Grüße Michel 01755321081
8. Mai 20179 J. Hallo Michel, ein paar Sachen könnten mich noch interessieren, bevor er wegkommt. Bin aus Bremen und kann in den kommenden Tagen mal vorbeikommen. Ich ruf dich später mal an. Grüße Robert
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.