1. Mai 20179 J. Für meinen CX20, mit 2L "Alu"-Motor Bj.1985, bestückt mit einem WEBER 34 DMTR Vergaser, suche ich dringend ein Leerlauf Abschaltventil. Sitzt, in Fahrtrichtung, hinten mittig am/im Vergaser. Strom hierfür ist bei eingeschalteter Zündung vorhanden. Wr hat ein funktionsfähiges Teil zu verkaufen, bzw. wer kennt eine Bezugsquelle??
1. Mai 20179 J. Hallo, solltest du die vergleichsnummer 5479069 suchen, diese habe ich hier... https://goo.gl/photos/vkMGnrmoKErwuain7 Bei Interesse bitte PN. Gruss Klaus
1. Mai 20179 J. Ersteller Vielen Dank für Eure Bemühungen, aber die hingewiesenen Ventile passen nicht zum 2L Alu-Motor. Schade........... EX
7. Oktober 20178 J. Hallo, Bist du schon fundig geworden? Sonnst hätte ich noch einen Neuen da: Bei Interesse, bitte PN.
7. Oktober 20178 J. Ersteller Habe bisher noch keins gefunden. Was kostet das Teil, inkl. Versand? Gruß vom EX
7. Oktober 20178 J. Habe ich auch laaaange gesucht, auch hier im Forum, vor ca. 3 Monaten... ohne Erfolg...und jetzt eins in Lipsheim gefunden...
7. Oktober 20178 J. ... wenn EX kein Interesse hat, melde ich dieses an. Und Jeroen, Dein Postfach ist wohl voll Grüße Michael
8. Oktober 20178 J. Ersteller Hallo ubogaart, ich kauf das Ventil. Wie soll ich das Geld überweisen? Teil mir doch bitte Deine Bankdaten per E-Mail mit, und nach Einang des Geldes überweise das Ventil an meine Adesse, die ich dann im Mail angebe.
8. Oktober 20178 J. Postfach geleert (Danke Michael!) @ACCM W.Saufaus -EX-: Bankverbindung über PN (ich kenne deine Emailadresse nicht). Gruß, Jeroen Bearbeitet (8. Oktober 20178 J. von ubogaart) .
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.