2. Mai 20179 J. Moin, war für den Fall der Fälle weggelegt, brauch ich nicht mehr. Ungeprüft. Wer will, kann sie in Kiel abholen. Ahoi, Martin Fotto
3. Mai 20179 J. Moin Martin, gerne, danke! Ich versuche mal einen Transport zu organisieren, altenativ komme ich auch selbst zu dir hoch, aber erst nächste Woche. Gruß René
4. Mai 20179 J. Hej aus Eckernförde... Ist die Diravi noch da? noch sind meine beiden dicht, aber soetwas auf Lager zu haben, kann nie schaden... ich könnte sie kurzfristig holen. gern PN beste Grüße, Thorsten
5. Mai 20179 J. Ersteller On 5/3/2017 at 7:22 AM, René Mansveld said: Moin Martin, gerne, danke! Ich versuche mal einen Transport zu organisieren, altenativ komme ich auch selbst zu dir hoch, aber erst nächste Woche. Gruß René Hallo René, wie sieht's aus? -M
5. Mai 20179 J. Moin Martin, hab grad eine Transportanfrage gestartet. Wird daraus nichts oder dauert das zu lange, komme ich wie gesagt in der kommenden Woche selbst zu dir. Gruß René
15. Mai 20179 J. Moin Martin, leider hat sich zur Transportanfrage niemand gemeldet, also muss ich das selbst erledigen. Ich kann diese Woche allerdings nur Mittwoch oder Freitag, und falls das absolut nicht passt evtl. Sonntag. Schick mir doch deine Anschrift per PN oder ruf mich kurz an: 0176 / 91 49 83 76. Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.