3. Mai 20179 J. es welche gäbe ? Vielleicht wirft ja jemand seine Maschine wieder an und fertigt welche oder gibt es schon " chinesische," koreanische " Nachbauten ""
3. Mai 20179 J. Ja, ich würde kaufen. Ich verliere die gerne öfters. Ich bau jetzt immer eine zusätzliche Sicherung ein. Ich hatte bei Christian Osthues neue gekauft und das rechte verloren, weil die Verankerung einfach nicht optimal ist. Es war immer mal wieder locker und fiel raus, hing aber noch am Kabel. Einmal hab ich es dann auf der Autobahn verloren, da half auch das Kabel zum Lampensockel nicht mehr. Und dann hab ich bei Christian das vermutlich letze rechte gekauft. Linke hat er noch.
3. Mai 20179 J. Ersteller Genau das ist das Problem das die letzten wohl aufgekauft sind und der Hersteller - wohl Valeo - aktuell nicht mal mehr die eigene ET-Nummer kennt bzw gelistet hat.
3. Mai 20179 J. Ja, aber dann sollte bitte auch dér Preis auf dem Niveau von bespielsweise BX-Blinkern liegen. Also rund 10,- für chinesische.
4. Mai 20179 J. Fünf Sätze würd ich nehmen. Neue Standlichter machen optisch einen deutlich besseren Eindruck. Ich hatte vor ca. einem Jahr bestellt, da bekam ich das rechte auch schon nicht mehr.
4. Mai 20179 J. Ich würde regelmäßig welche abnehmen, oder wenn nötig eine größere Menge auf Lager legen. Nicht wegen verlieren, das habe ich noch nie, die sind richtig eingebaut Aber wir möchten einfach - wenn möglich - nur schöne Autos verkaufen. Gruß René
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.