4. Mai 20179 J. vor 19 Stunden, Erziehtunddröhnt sagte: offen gesagt, weiss ich es nicht. ich schau mal nach... Das wär super danke den würd ich dir dann auch gern abnehmen
5. Mai 20179 J. Am 3.5.2017 at 21:38 , Erziehtunddröhnt sagte: AFS-Zylinder hinten, funktionsfähig, Bei 120 Euro kann man nicht viel erwarten, aber was bedeutet denn funktionsfähig ? Oberes Lager ok ? Unteres Lager ok ? Manschette ok ? Rücklaufnippel noch weich und flexibel ? Auch bei Minusgraden nach außen dicht ? Kolbenstange spielfrei ? Kein Überströmen zwischen den beiden Druckkammern ?
5. Mai 20179 J. Ersteller das bedeutet: er war eingebaut und hat nicht nach außen gesuppt... ich kann nicht beurteilen, ob die kolbenstange spielfrei ist. die manschette ist ok, die lager sehen gut aus. ich bin aber kein fachmann für materialbeschaffenheit und wie soll ich beurteilen, ob ein überströmen zwischen den druckkammern stattfindet oder nicht?
5. Mai 20179 J. Ersteller aber für dich nehme ich ihn mal zum hydraulikfachmann mit... mal sehen, was der sagt...
7. Mai 20179 J. Ersteller auf jeden fall ist der nippel flexibel und vollständig.... die manschette nicht eingerissen und damit ganz
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.