Zum Inhalt springen

Xantia V6 activa zu verkaufen


Erziehtunddröhnt

Empfohlene Beiträge

Gast zitronabx

;)Dein Activa ist definitiv bei uns raus, obwohl er sicherlich ganz brächtig ist.

Leider machen unplausible Preisvorstellung so ein Auto kaputt. :(

Ein bekannter hatte Interesse,  allerdings benötigt er das Auto nur für die Garage. :):(

Ich glaube definitiv nicht,  das du das Auto hier im Forum verkaufen wirst, was wirklich sagenhaft wäre . 

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg beim Verkauf. Sollte ja mittlerweile bei 3800,- vb stehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx

PS 

 

Eigentlich ist es mir egal, entweder du behälst ihn selber oder gibst ihn in verliebte Hände,  was mir wichtig wäre. 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis klingt heiss...aber du musst dir auch im Klaren sein, dass zwar eine schnelle Kontaktaufnahme möglich, aber eine Besichtigung durchaus nicht immer sofort zu bewerkstelligen ist. Und auch nicht jeder kann sofort 3'000 oder nun 3'500 EUR auf den Tisch legen. Dann muss man je nach Wohnort auch einen Stellplatz haben, bzw. abklären, ob man einen bekommen kann.

So...am nächsten Tag in der Schweiz und ein Auto holen...lol...da sind dann doch ein paar Papiersachen zu erledigen. 

Zumindest für mich gilt: Spielchen am Preis seitens des Verkäufers erzeugen GRÖSSTES Misstrauen ausser ein Auto steht schon länger drin und wird dann irgendwann mal billiger, weil man es halt doch loswerden will. Aber bei einer Anzeige, die erst 3 Tage online ist, den Preis raufzusetzen, ist für mich sehr schräg.

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Was mich bei diesem Angebot abhält Interesse zu bekunden, ist das Anbieten hier im Forum wie Sauerbier, ich habe fast den Eindruck ich bin hier auf dem Hamburger Fischmarkt und bekomme Aale von einem Marktschreier angeboten. ;)

Wie wäre es zur Abwechslung mal etwas zur Wartungshistorie preiszugeben, das wäre wesentlich interessanter als nur zu lesen, man müsse nicht verkaufen und hängt an dem Fahrzeug. Also: Wo wurde das Auto die letzten 2 Jahre gewartet? Was wurde in diesem Zeitraum erneuert?

Die bisher gelesene Lobhudelei überzeugt mich keineswegs, beim Autokauf überzeugen mich nur belegbare Fakten.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt

danke für eure interessanten beiträge..... immer wieder spannend zu lesen, was so in den köpfen vorgeht... ach und brächtig schreibt man mit P.....

aber..... der wagen ist verkauft und der gute mann freut sich zu recht wie ein kind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Donnerstag früh bis Sonntag Abend - das ging schnell. Hab' ja gleich gesagt: "Freundschaftspreis"!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erziehtunddröhnt

aber er ist in guten Händen. der mann hat schon 2 xantia und man darf erwarten, dass er den wagen weiter so gut pflegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎05‎.‎2017 at 00:00 , Erziehtunddröhnt sagte:

danke für eure interessanten beiträge..... immer wieder spannend zu lesen, was so in den köpfen vorgeht... ach und brächtig schreibt man mit P.....

 

Du meinst wohl ein hartes P! So unterscheidet man in manchen Gegenden Deutschlands.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.5.2017 at 00:00 , Erziehtunddröhnt sagte:

danke für eure interessanten beiträge..... immer wieder spannend zu lesen, was so in den köpfen vorgeht... ach und brächtig schreibt man mit P.....

aber..... der wagen ist verkauft und der gute mann freut sich zu recht wie ein kind...

Und bei dir ist die Shift-Taste kaputt. 

Groß- und Kleinschreibung ist schon schwer. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast zitronabx
vor 44 Minuten, accm raddy sagte:

Und bei dir ist die Shift-Taste kaputt. 

Groß- und Kleinschreibung ist schon schwer. 

:)

 

Naja sollte ja erledigt sein.  Hauptsache ist doch, das der Prachtkerl in gute Hände geraden ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...