4. Mai 20179 J. Der Bügel nur ?, die Kunststoffwanne ist ok ? Miß mal die benötigte Schraubenlänge ( gibt ja hohe und flachere Batterien ) 5 Euro
4. Mai 20179 J. Ersteller Ja ich brauch nur den Bügel und die 2 Schrauben. Messen schaff ich erst am WE. Ist ja eine kurze und eine lange Schraube. Bearbeitet (4. Mai 20179 J. von McDudel)
4. Mai 20179 J. Ja kannste haben, nur hab ich die Schrauben in der Wühlkiste und den Bügel im " Batteriehalterregal" deswegen kenne ich die Länge nicht
4. Mai 20179 J. Schrauben könnte ich morgen ausmessen, falls gewünscht. Sind aber extrem lang und somit optisch in jeder Wühlkiste auffällig, Gewinde müsste M6 sein. vor 46 Minuten, McDudel sagte: ich brauch nur den Bügel und die 2 Schrauben sei froh, den Batteriekasten zu tauschen ist recht fummelig, habe ich gerade durch. Gruß Holgi Bearbeitet (4. Mai 20179 J. von Entenholgi)
4. Mai 20179 J. Ersteller Batteriekasten ist noch schick, aber für den TÜV sollte die Batterie fest sein
5. Mai 20179 J. vor 16 Stunden, McDudel sagte: Batteriekasten ist noch schick, aber für den TÜV sollte die Batterie fest sein Besser ist das!
5. Mai 20179 J. vor 18 Stunden, McDudel sagte: Batteriekasten ist noch schick, aber für den TÜV sollte die Batterie fest sein 2 Tellerkopfschrauben 8x200 von oben durch die Batterie in den Batteriekasten schrauben, dann wackelt nix mehr...
5. Mai 20179 J. Ersteller Zur Not muss ich die aus dem anderen XM nehmen. Ich möchte es aber schon richtig fest machen. Laut Citroen ist es eine 6x100-125 Schraube richtig???
5. Mai 20179 J. vor 3 Stunden, bx-basis sagte: 2 Tellerkopfschrauben 8x200 von oben durch die Batterie in den Batteriekasten schrauben, dann wackelt nix mehr... Genau, und zum Abdichten Bier drüber schütten Gruß René
5. Mai 20179 J. 6 x 110 hab ich auch 6 x 100 eine ist aber kürzer die hab ich auch liegen mit dem Blech, sagst halt per pn Bescheid
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.