5. Mai 20179 J. Moin, dieses Wochenende findet wieder die CitroMobile in Haarlemmermeer nahe Amsterdam statt. [www.citromobile.nl] Bin auch da. Wuerde mich freuen, euch dort u treffen! Mit freundlichem Gruss Volker
5. Mai 20179 J. Ersteller Moin Robert, freut mich. Ich lüfte dort mal wieder meine Radio- und Schlüsselanhängersammlung . . . MfG Volker
5. Mai 20179 J. Ersteller Moin Thomas, Wetter Samstag: https://www.google.de/search?q=wetter+haarlemmermeer&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ZmQMWY3fJ8ao8wfAzJT4Dg Wetter Sonntag: https://www.google.de/search?q=wetter+haarlemmermeer&ie=utf-8&oe=utf-8&client=firefox-b&gfe_rd=cr&ei=ZmQMWY3fJ8ao8wfAzJT4Dg Denn ma´los... MfG Volker
5. Mai 20179 J. Ist Sonntag auch noch genauso viel los wie Samstag? War bislang immer sonntags dort.... Grüße Thorsten
5. Mai 20179 J. Sonntags ist nach meiner Erfahrung weniger Betrieb in der Halle, aber auch weniger auf dem Parkplatz zu sehen. gruesse Stefan
6. Mai 20179 J. Am Friday, May 05, 2017 at 15:09 , Thorsten Graf sagte: Ist Sonntag auch noch genauso viel los wie Samstag? War bislang immer sonntags dort.... Grüße Thorsten Fährst Du morgen bin? Wir überlegen noch ... Vielleicht würden uns ein Begleiter in der Entscheidung helfen ...
6. Mai 20179 J. War klasse heute! Zum ersten mal eine Schlange vor der Halle (ca. 20min Wartezeit) und ein gutes Händlerangebot. Auch die angebotenen Fahrzeuge waren sehr zahlreich und vom Vorkriegs-Modell bis zum C6 fast alles dabei. Zum ersten mal war auch der Parkplatz bis zur letzten Reihe gefüllt, wir waren zu zweit mit ´nem ´39er 11CV da und beide zufrieden! Jetzt scheint so langsam das Veemarkt-Hallen-Feeling angekommen zu sein... Gruß, Uli
7. Mai 20179 J. vor 9 Stunden, ACCM Uli Wittrin sagte: War klasse heute! Jetzt scheint so langsam das Veemarkt-Hallen-Feeling angekommen zu sein... Das war auch mein Eindruck. Die letzten Jahre fand ich etwas ernüchternd; dieses Jahr hat es wirklich Spaß gemacht. Grüße Michael
8. Mai 20179 J. Am 6.5.2017 at 19:04 , ACCM Elmar Stephan sagte: Fährst Du morgen bin? Wir überlegen noch ... Vielleicht würden uns ein Begleiter in der Entscheidung helfen ... Hallo Stephan, sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich bin nicht hingefahren. Aber vielleicht nächstes Jahr wieder! Grüße Thorsten
8. Mai 20179 J. Hallo, ist das mehr eine Art Flohmarkt oder wie muss man sich die Veranstaltung vorstellen? Grüße Andreas
8. Mai 20179 J. Das ist eine (wie ich finde) gelungene Mischung aus Clubpräsentationen, Autotreffen, Teilemarkt und Autoverkaufsbörse. Flohmarkt mit Kramhändlern ist eher Lipsheim/Elsass. Ich fahre seit 14 Jahren zur Citromobile. ;-) Mein Eindruck dieses Jahr: am Samstag sehr voll (Uli hat Recht, wie Jahre zuvor auf der Citromobile in Utrecht in den Veemarkthallen), am Sonntag ab Mittag (!) so viel Besuch wie in den Vorjahren samstags. Das lag sicher auch am selbst noch am Sonntag sehr gutem Wetter. Schnäppchen wie immer möglich, aber die Teilepreise für CX sind schon ordentlich angezogen. Spannend fand ich noch die neugefertigten CX Turbo-Felgen von FraBuClassic, die Frank ja schon in Westhofen gezeigt hat und nun ab Juni lieferbar sind. Konnte sie mir dort mal in natura ansehen und ein paar Fragen stellen. Aber da gibt's ja schon den Thread im Teilemarkt zu. Grüße Robert
8. Mai 20179 J. Wäre gerne hingefahren, aber leider hat mich eine Fiese Erkältung zur Bettruhe gezwungen... Die Bilder machen ja richtig neidisch.
8. Mai 20179 J. hallo badscooter, tolle Fotos - bin gerade wieder zurueck von der citromobile - die Fotos geben die Stimmung von Halle und Parkplatz sehr gut wieder. Es war eine tolle Veranstaltung. Gruesse Stefan
8. Mai 20179 J. @ badscooter, schöne Bilder die Stimmung gut wiedergeben. Der Besuch hat sich gelohnt ob wohl das ganze mit C35 LE 4-gang in 2 1/2 Tagen + 1700 km Fahrstrecke schon eher hard core war. Schön war`s.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren