30. März 200422 J. Hallo liebe Schrauber, hat einer von Euch schon mal einen Xantia-Sitz auseinandergenommen? Die Polster solls ja extra zu kaufen geben. Ca. 200 EUR sollen sie kosten. Aber wie einbauen. Steht was im haynes? Viele Grüße! Winki
30. März 200422 J. Hallo Winki, wenn Du 200 Euros für die Polster übrig hast, kannst Du die Arbeit auch von einem Sattler machen lassen. Der wird geschätzt 100 Euro für die ganze Arbeit verlangen und Du hast keinen Ärger, wenn was schiefgeht... Gruß Bernhard
31. März 200422 J. Würde ich auch empfehlen, es sei denn, Du brauchst einen neuen Bezug. Die Stoffe sind m.W. nicht einzeln lieferbar sondern nur als komplette Bezüge. Hersteller der BEzüge ist Fa. Treves, 109, rue dü Fg St Honore, 75008 Paris. Vielleicht wirds da billiger
31. März 200422 J. Ersteller Aha, Danke! soll ich jemand etwas Stoff mitbringen wenn ich schon mal da bin? :-) vielleicht geh doch lieber zum Sattler. Viele Grüße! Winki
1. April 200422 J. Ich dachte eher an anrufen und bestellen, aber wenn Du shcon mal da bist, ich brauch einen Bezug für die Rücksitzbank links.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren