5. Mai 20179 J. Hallo, ich suche für einen BX-Leder-Sitz das Sitzteil, eventuell auch ganzen Sitz. Allerdings wäre bei ersterem noch ein Versand möglich. Gruß Michael
6. Mai 20179 J. Hallo, aufgrund der Tatsache, dass BX-Lederaustattungen praktisch nicht vorhanden sind würde ich an Deiner Stelle den Bezug abziehen, ihn zum nachnähen der Nähte zu einem Sattler bringen und alles wäre gut. Je nachdem würde ich bei der Gelegenheit darüber nachdenken, die Sitzfläche vielleicht neu aufzupolstern sollte sie durchgesessen sein. Oder weswegen suchst Du einen Sitz/ den unteren Teil desselben? Denn selbst wenn hier eine Austattung auftaucht wird auch dort naturgemäß der Fahrersitz der am meisten verschlissene Sitz sein und zudem wird wohl auch niemand einen Fahresitz alleine abgeben und den Rest des Interieurs behalten... Grüße Alex
6. Mai 20179 J. Ersteller Hallo, ja, das Beifahrersitzkissen ist identisch. Es sollte auch nur ein Versuch sein! Und Alex, Du hast natürlich Recht. Die Alternative ist die Aufbereitung. Das werde ich, sollte die Suche erfolglos verlaufen, auch in Angriff nehmen. Danke Gruß Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.