5. Mai 20179 J. Ich schließe mich gerne an, obwohl ... ich mir nicht so gaaaaanz sicher bin Gruß Stefan
5. Mai 20179 J. Gut dass ich das hier noch lese, denn ihn anzurufen habe ich heute leider verpasst. Lieber Torsten, zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und eine ordentliche Portion Widerstandskraft gegen jedwede Belastung. Würde mich freuen, wenn wir am Sonntag ab 12:00 Uhr in Karlsruhe darauf anstoßen könnten. Gruß Jörg
5. Mai 20179 J. Happy Birthday mein lieber @TorstenX1 ich hoffe du hast heute auch was für dich getan und nicht nur für andere :*
5. Mai 20179 J. Von uns Vieren auch alles Gute zum Geburtstag... Nightmare, Borsti77,StefanmitBX und ichGesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
5. Mai 20179 J. von mir auch die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Saft und Kraft weiterhin beim Schrauben und einfach auch mal die Muße, um deine kleinen Erfolge zu genießen und die Mißerfolge zu verdauen
5. Mai 20179 J. vor 1 Stunde, spätActiva sagte: Ich schließe mich gerne an, obwohl ... ich mir nicht so gaaaaanz sicher bin Gruß Stefan Man(n) ist immer nur so alt wie man sich fühlt..... Auch von mir alles Gute zu unserem Glückstag!
6. Mai 20179 J. Hallo Torsten, ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.Gruß UweGesendet von meinem HIGHWAY SIGNS mit Tapatalk
7. Mai 20179 J. Von mir nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag. Viel Gesundheit sowie berufliches und privates Glück.
7. Mai 20179 J. Bleibe so wie Du bist. Ehrlich und kritisch. Und immer eine Handbreit LHM zwischen Dir und dem HPler.... Gruß Ralph
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren