5. Mai 20179 J. Passt eigentlich die original Mittelarmlehne (die aus dem Zubehör wo man so ne Box aufklappen kann) der der Serie II in einen Wagen der Serie I rein? Weiß da einer was? So ne Lufthutze für auf der Motorhaube im ungebrochenem Zustand (die vom Darth Vader) hat nicht zufällig einer noch übrig? der Aufkleber muss nicht unbedingt sein, Befestigungsmaterial wäre natürlich schön wenns beiliegend ist... (sind glaube ich aber nur gewöhnliche Imbusschrauben mit U-Scheiben ) Bearbeitet (5. Mai 20179 J. von tokki)
5. Mai 20179 J. passt - Wer allerdings Clever ist entfernt beim Serie 1 Einbau die Stütze an der Konsole und legt sie einfach (eventuell mit einem Filz- oder Gummipuffer) auf den Hebel der Höhenverstellung ...denn dann bricht das Plastik der Mittelkonsole nicht durch wenn man sich drauflehnt
6. Mai 20179 J. Hallo, wenn die Mittelarmlehne in einem Serie 2 CX montiert war sind noch zwei geschraubte Ansatzstücke unten an den Aufnahmen für die Mittelkonsole. Diese Ansatzstücke müssen weg, dann passt es. Grüße Alex
6. Mai 20179 J. vor 3 Stunden, ACCM Alex sagte: Hallo, wenn die Mittelarmlehne in einem Serie 2 CX montiert war sind noch zwei geschraubte Ansatzstücke unten an den Aufnahmen für die Mittelkonsole. Diese Ansatzstücke müssen weg, dann passt es. Grüße Alex ... und wenn jemand diese Ansatzstücke übrig hat und nicht braucht, hätte ich wildes Interesse daran! Angebote gerne per PN. Gruß, Thomas
9. Mai 20179 J. Ersteller On 5. Mai 2017 at 10:23 PM, Manson said: passt - Wer allerdings Clever ist entfernt beim Serie 1 Einbau die Stütze an der Konsole und legt sie einfach (eventuell mit einem Filz- oder Gummipuffer) auf den Hebel der Höhenverstellung ...denn dann bricht das Plastik der Mittelkonsole nicht durch wenn man sich drauflehnt ist dass dann ohne dieses unter dem Kasten der lehne liegende Dreieck nicht viel zu tief?
10. Mai 20179 J. macht nicht einmal einen Zentimeter aus soweit ich mich erinnere - und wenn man als Puffer unten 1 oder 2 selbstklebende Möbelgummipuffer direkt über dem Verstellhebel anbringt, damit der sich nicht eventuell abschürft, dann hat man das ganz schnell Kompensiert Man kann auch mal das Dreieck ausmessen und wie Weit der Hebel rausragt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren