5. Mai 20179 J. Guten Abend, vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Xantia und hatte auch beinahe einen. Wurde mir aber dann doch vor der Nase weggekauft..... Nun gehts also weiter, allerdings mit einem XM: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239064896&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&grossPrice=true&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&maxPrice=1000&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=1&fnai=prev Kennt den jemand? Wenn ja, kaufbar? War am Anfang mit 2.250 € angeboten. Jetzt bei 1.000. Ja und ich weiß, dass es für den Preis kein Goldstück sein kann. Aber hat man bei 3tsd € mehr Gewähr? Ist vielleicht jemand aus der Hofer Gegend? Vielen Dank und schönes Wochenende.
5. Mai 20179 J. @Citroklaus hat sich den wahrscheinlich diese Woche angeschaut: Bearbeitet (5. Mai 20179 J. von Swifty)
5. Mai 20179 J. Aus Rentnerhand ? Mit Riffelblechfussmatten und Sebring Doppelrohrauspuff ? Gepflegt ? Mit der Mittelkonsole kann man sich gepflegt unterhalten. Also ich weiß ja nicht ....
5. Mai 20179 J. vor 25 Minuten, Frank Möllerfeld sagte: Aus Rentnerhand ? Mit Riffelblechfussmatten und Sebring Doppelrohrauspuff ? Frührentner!! Gruß Holgi
5. Mai 20179 J. Ich würde den mir an deiner Stelle anschauen, denn Schmodder im Innenraum beseitigen zzgl der Niete. Vorher hier einige Threads abklappern zum Thema Xm (Rost) der Lenkung diravi usw. Vielleicht ist er garnicht schlecht, Taschengeld sollte jedoch vorhanden sein.
5. Mai 20179 J. Eine (mindestens) der Zylinderkopfdichtungen ist wahrscheinlich undicht, jedenfalls war das Öl von Capuccino-Konsistenz. Ausgleichsbehälter leer bis auf rostroten eingetrockneten Schlamm. Federung nicht vorhanden = hart. Ein Loch am vorderen rechten Schweller im Übergang zum Radhaus. Auspuff reparaturgeschweißt, aber ziemlich rottig. Sprit fehlte und die Batterie war platt. Die beiden letzten Punkte (naja Batterie bleibt natürlich platt) haben wir behoben, dann lief er gut. Innenraum gut gepflegt. 8-fach bereift. Aber der Preis ist natürlich völlig absurd. Wenn man nen Tauschmotor hat oder schon immermal ZKD am ZPJ machen wollte...
6. Mai 20179 J. Ersteller Vielen Dank für die Infos. Aber ich denke der Hinweis ZKD lässt mich wohl weitersuchen. Erneuerung derselben mit allem pi-pa-po übersteigt den Wert doch erheblich. Auf ein Neues. Schönes Wochenende zusammen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren