Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Gefunden auf mobile/autoscout.de

Hervorgehobene Antworten

Guten Abend,

vor einiger Zeit war ich auf der Suche nach einem Xantia und hatte auch beinahe einen. Wurde mir aber dann doch vor der Nase weggekauft.....:unsure:

Nun gehts also weiter, allerdings mit einem XM: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=239064896&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&grossPrice=true&sortOption.sortOrder=DESCENDING&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&scopeId=C&maxPrice=1000&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=27&pageNumber=1&fnai=prev

Kennt den jemand? Wenn ja, kaufbar? War am Anfang mit 2.250 € angeboten. Jetzt bei 1.000. Ja und ich weiß, dass es für den Preis kein Goldstück sein kann. Aber hat man bei 3tsd € mehr Gewähr?

Ist vielleicht jemand aus der Hofer Gegend?

Vielen Dank und schönes Wochenende.

@Citroklaus hat sich den wahrscheinlich diese Woche angeschaut:

Bearbeitet ( von Swifty)

Aus Rentnerhand ? Mit Riffelblechfussmatten und Sebring Doppelrohrauspuff ?

Gepflegt ? Mit der Mittelkonsole kann man sich gepflegt unterhalten. ;) 

Also ich weiß ja nicht ....

vor 25 Minuten, Frank Möllerfeld sagte:

Aus Rentnerhand ? Mit Riffelblechfussmatten und Sebring Doppelrohrauspuff ?

Frührentner!! :D

Gruß

Holgi

Ich würde den mir an deiner Stelle anschauen,  denn Schmodder im Innenraum beseitigen zzgl der Niete:).

Vorher hier einige Threads abklappern zum Thema Xm (Rost) der Lenkung diravi usw.  Vielleicht ist er garnicht schlecht,  Taschengeld sollte jedoch vorhanden sein. 

Eine (mindestens) der Zylinderkopfdichtungen ist wahrscheinlich undicht, jedenfalls war das Öl von Capuccino-Konsistenz. Ausgleichsbehälter leer bis auf rostroten eingetrockneten Schlamm. Federung nicht vorhanden = hart. Ein Loch am vorderen rechten Schweller im Übergang zum Radhaus. Auspuff reparaturgeschweißt, aber ziemlich rottig. Sprit fehlte und die Batterie war platt. Die beiden letzten Punkte (naja Batterie bleibt natürlich platt) haben wir behoben, dann lief er gut.

Innenraum gut gepflegt. 8-fach bereift. Aber der Preis ist natürlich völlig absurd. Wenn man nen Tauschmotor hat oder schon immermal ZKD am ZPJ machen wollte...

• Ersteller

Vielen Dank für die Infos. Aber ich denke der Hinweis ZKD lässt mich wohl weitersuchen. Erneuerung derselben mit allem pi-pa-po übersteigt den Wert doch erheblich.

Auf ein Neues.

Schönes Wochenende zusammen

Wenn ihn einer holt, um zu schlachten : Ich nehme das Lenkrad und der Schaltknauf.  ;)

Der Auspuff sieht merkwürdig aus... ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.