6. Mai 20179 J. Hallo, wie oben geschrieben suche ich eine Antriebswelle komplett für meinen V6. Da dort das innere Gelenk defekt ist, werd ich die gleich komplett tauschen wollen. Ich kann eine neue bekommen, will aber erstmal fragen, ob jemand eine gute, gebrauchte zu einen angenehmen Preis hat. Desweiteren suche ich die Schaltkulisse incl. Seilen für Schaltgetriebe, da meine "Gangwahl" etwas schwammig ist. Danke im Voraus.
6. Mai 20179 J. Schaltseile habe ich neu liegen, dazu bräuchte ich deine orga. Antriebswelle welche Seite? Die müsste ich aber erst rauskramen.
7. Mai 20179 J. Ersteller Hallo Zitronabx, danke für die Angebote. ORGA: 8275. Schaltseile is schon mal Super, auch die Kulisse? Meine Werkstattmeister, dem ich vertraue, da ich gerade selbst Zeitmässig nicht dazukomme, meint das Hauptsächlich die Schaltkulisse ausgeleiert ist. Antriebswelle habe ich inzwischen bekommen, danke. Uwe
7. Mai 20179 J. Kulisse gebraucht ab Orga 7998 mit gebrauchten seilen vorhanden, allerdings erst ab Sonntag. Grüße Eric
10. Mai 20179 J. Ersteller Am 8.5.2017 at 00:32 , zitronabx sagte: Kulisse gebraucht ab Orga 7998 mit gebrauchten seilen vorhanden, allerdings erst ab Sonntag. Grüße Eric Hast PN.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.