17. November 200223 J. Hallo, Nach der Feststellung das mein jetziger Zylinderkopf zum wegschmeisen ist habe ich eine Frage, passt eigentlich der Zylinderkopf von einem XM TD aus dem Jahr 1993 also den Y3 in meinen 1996, XM Y4, oder gibt es da unterschiede in der Konstruktion des Zylinderkopfes?! Und kennt jemand die Maße von den orginal Köpfen, also wie hoch die im orginal Zustand sind und wieviel mann abplannen kann also den mindest Maß denn der Kopf nach der Plannung haben muss???!!! Kennt Ihr vieleicht Adressen wo ich das nachfragen kann, oder wo mann gebrauchten Zylinderkopf bekommen kann?! Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen würde............. MFG Tom
17. November 200223 J. es passt sogar der kopf aus einem saugdiesel. gruß der bachmayer (der auch noch einen gebrauchten hat.)
17. November 200223 J. Ersteller Halöchen! Echt passt da sogar der Kopf vom saugdieselchen?! Was möchtest du haben für den Kopf?! Welchen Zustand hat er , i mean km, würde er schon mal gepllant?! usw. Mit guten morgen Grüssen XM-TOM
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren