Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Neue Bilder C5-Restyling und C4

Hervorgehobene Antworten

• Ersteller

Sorry, die noch fehlenden Bilder sind jetzt auch in ACC-Intern.

Hmm, von vorne hat mir der "alte" C5 besser gefallen. Die Heckansicht ist

beim neuen ok. Ich weiss nicht so recht, ich hätte ihn lieber so gelassen,

wie er war.

Martin

Ich muß mir das Auto beim Händler anschauen, auf den Bildern überzeugt er mich nicht. Was mir nicht so recht zusagt ist der lange Überhang vorn, wie beim 407. Abwarten und Tee, pardon einen Pastis trinken....

Ryki

@ Ryki

Während der lange Überhang vorn beim 407 beim Parken zum Gehsteig ewig Probleme und Kosten verursachen wird, drückst Du beim C5 elegant auf ein Knöpfchen und lässt ihn steigen...

Nach einer Vergleichsfahrt in einem 607 darf ich feststellen, dass die HP des C5 eindeutig überlegen ist. Peugeot kommt für mich deshalb nie in Frage...

Gruss

Rolando

http://www.angelfire.com/super2/sail

Ich werde mir erst ein Urteil erlauben, wenn ich das Auto in natura vor mir sehe, denn ich bin zu oft nach realer Ansicht eines Besseren belehrt worden.

Meine jetzige Haltung: Im Grunde genommen hat der C5 kein Facelift nötig, denn das Design ist zwar umstritten, aber wenigstens in sich stimmig. Wenn's nur darum geht, die Front dem zukünftigen markentypischen Gesicht anzupassen, dann bin ich skeptisch; die Fotos überzeugen mich jedenfalls nicht. (Schon der facegeliftete Berlingo war nämlich insofern schlecht gelungen, weil die neue Front zum alten Rest nun nicht mehr passt.)

Gespannt bin ich allerdings auf einen potenziellen neuen Innenraum, denn der hat nun wirklich Korrekturen bitter nötig (Hartplastik im unteren Teil des Armaturenbretts, Holzimitate beim Excl. usw.).

Gruß, Fluxus (C5 2,0HDi SX Lim.)

@Rolando

AAHHHH Du hast recht! Ich werde die HP um Verzeihung bitten.

@fluxus

Stimme mit Dir überein, was das Facelift betrifft. Schlecht sieht der C5 ja nicht aus, auch wenn er kein Umwerfer ist.

• 2 Wochen später...

Es gibt schon welche Computerbilder vom neuen C5. Der sieht doch den kleinen Amischlitten (Chrysler Neon?) etwas ähnlich. Zu hoffen, dass er in Wirklichkeit besser aussehen wird als in der Phantasie der Grafiker.

Die Armaturentafel scheint ok.

Die Bilder werden wohl demnächst auch den ACCM publik gemacht. Wobei wer sucht, findet die Bilder auch andernorts (vgl. Post 017).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.