8. Mai 20179 J. Salut! Ich suche für meinen CX Serie 1 Bj 01/85 beide Blinker (vorne in den Stoßstangen links und rechts in orange/transparent) in gutem Zustand. Zudem noch den Doppelzack im Kühlergrill. Angebote gerne direkt mit Preisvorstellung inkl. Deutschland-Porto (oder Abholung im Kölner Raum) per PN. mit schwebendem Gruß, Max
8. Mai 20179 J. Hallo Max, ich möchte Dich bezüglich der Blinker natürlich auf mein eigenes Angebot hinweisen, siehe hier: Mit Doppelzack meinst Du vermutlich den Doppelwinkel, oder? Grüße Alex
8. Mai 20179 J. Ersteller @ACCM Alex Dein Angebot hab ich bereits gesehen, aber wenn ich's richtig gesehen habe, bietest Du die komplett weißen Blinker für die frühen Serie 1 an, mein CX hat bereits diese orangenen Streuscheiben im (sonst transparenten) Blinker. @bx-basis Was ist denn Deine Preisvorstellung für den gesamten Grill inkl. Porto? Bei mir wurden die gesuchten Teile beschädigt, als ein netter (natürlich nicht greifbarer) Zeitgenosse versucht hat, sich die Teile "abzumontieren"
8. Mai 20179 J. vor 1 Stunde, CX_Vogue sagte: @ACCM Alex Dein Angebot hab ich bereits gesehen, aber wenn ich's richtig gesehen habe, bietest Du die komplett weißen Blinker für die frühen Serie 1 an, mein CX hat bereits diese orangenen Streuscheiben im (sonst transparenten) Blinker. Hallo, ja, sind komplett weiss. Aus eigener Erfahrung darf ich Dir aber sagen, dass die komplett weissen Blinker viel besser aussehen als die weiss/ orangen. Und da es heutzutage ja orange Blinkerglühlampen gibt, sollte es auch keine Probleme mehr mit dem TÜV o.ä. geben. Überlegs Dir, noch sind ein paar Sätze zu haben. Grüße Alex
19. Mai 20179 J. Also ich persönlich ziehe auch die weißen Blinker vor, aber wenn du unbedingt die anderen haben willst, ich habe noch die "alten" von meinem 85er Prestige und ein weiteres Paar als Ersatz. Aber wie gesagt, schau dir die weißen nochmal an. Die sind immerhin Nagelneu. Habe mir ja selber einen von Alex´ Sätzen geholt.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.