27. Mai 20179 J. vor 2 Stunden, sille_cx sagte: Wie sind wir schon fertsch mit der planung Na logo wir fahren doch hin
31. Mai 20179 J. Ich kann leider nicht kommen Hätte zwar genug zum Schrauben und Erzählen, aber kein TÜV und ein Unfallschaden in der Beifahrertür hindern mich daran. Die Behebung dauert länger als gedacht (immerhin hat die Versicherung den Betrag komplett überwiesen - musste auch nur einmal nachhaken ) Schade, hätte euch gerne wiedergesehen, klappt dann wohl erst später im Jahr. In diesem Sinne: Schönes Schrauben, Andreas
1. Juni 20179 J. Hallo, und ich werde vermutlich mit einer Hoppelkiste anreisen. Die Entrostung des Luftfiltergehäuses dauert viel länger als befürchtet. Grüße Andreas
9. Juni 20179 J. Da sich das ja doch in den Abend ziehen wird, wollte ich mal anfragen, ob es noch irgendwelche Übernachtungsmöglichkeiten gibt? Oder eine Couch in einer Scheune. Oder ein Hotel in der Nähe?
9. Juni 20179 J. Lt. www.booking.com sind hier noch zwei Zimmer zu haben: https://www.booking.com/searchresults.de.html?label=gen173nr-1FCAEoggJCAlhYSDNiBW5vcmVmaDuIAQGYATHCAQp3aW5kb3dzIDEwyAEO2AEB6AEB-AECkgIBeagCAw&sid=fce920360450b319500fbfeca01a44b8&checkin_month=6&checkin_monthday=10&checkin_year=2017&checkout_month=6&checkout_monthday=11&checkout_year=2017&class_interval=1&dest_id=-1867259&dest_type=city&group_adults=1&group_children=0&label_click=undef&lang=de&mih=0&no_rooms=1&offset=0&raw_dest_type=city&room1=A&sb_price_type=total&search_selected=1&soz=1&src=index&src_elem=sb&ss=Stadtoldendorf%2C Lower-Saxony%2C Germany&ss_raw=Stadtoldendorf&ssb=empty&lang_click=top&cdl=en-us&nflt Gruß, Peter
9. Juni 20179 J. Danke euch. Habe nun das Hotel Trypt gebucht und bin versorgt. Freue mich schon auf morgen - endlich mal wieder Benzin reden mit Citronauetn! Ich bringe noch einen Kasten Bier mit fürs Lagerfeuer...
9. Juni 20179 J. Also ich werde morgen Auch CX schrauben aber in meiner Garage. Am Dienstag muss ich nach Bordeau und das will ich nicht ohne Klima.
9. Juni 20179 J. vor 28 Minuten, CX Fahrer sagte: Also ich werde morgen Auch CX schrauben aber in meiner Garage. Am Dienstag muss ich nach Bordeau und das will ich nicht ohne Klima. Nach Bordeaux oder mit Bordeaux ?
10. Juni 20179 J. Moin, leider passt der Termin bei mir nicht. Hatte zwar bis zuletzt gehofft, dass es vielleicht spontan doch klappt, hat sich aber zerschlagen - schade, wäre gern vorbeigekommen und hätte euch wiedergesehen. Wünsche euch viel Spaß und entspanntes Schrauben. Grüße Volker
11. Juni 20179 J. Ja, war super. Die Heimreise gestern war deutlich entspannter (ob der Verkehrslage) als die Anreise. Vielen Dank für alles (und auch für die geduldete Zweckentfremdung als Hydractive-Ventil-Workshop).
11. Juni 20179 J. Hallo, vor einer Stunde, CX Fahrer sagte: wAS WAR DA EIN cx MIT hYDRACTIV, So viele gibt es doch davon gar nicht. Das wird an dieser Stelle natürlich nicht verraten. Nächstes Mal kommst Du auch. Grüße Andreas
11. Juni 20179 J. Es war eigentlich wie immer was fehlte war die Schrauberei auf der Bühne. Da hat sich was geändert. Die ersten Schraubertage litten unter zu wenig Bühnen und ständiger Belegung derselben, wohingegen der Bühne diesmal ziemlich langweilig war und insofern Zeit blieb, erste Vorbereitungen für den Hydraktiv-Workshop zu treffen Ein herzliches Danke an Micha und Rene!
11. Juni 20179 J. Schön wars! Dank besonders an Rene und Micha! Rückfahrt war wegen wenig Verkehr noch entspannter als Hinfahrt. Link zum Video Videoclip CX Schraubertreffen 2017 Bearbeitet (11. Juni 20179 J. von gonzo23)
11. Juni 20179 J. Cooles Video Das Angebot steht, das wir einen schraubertag auch bei uns ausrichten können
11. Juni 20179 J. Bin jetzt auch wieder zu Hause eingeschwebt, war aber wieder ein sehr schönes "Treffen", denn Schraubertag war es ja nicht wirklich, wie Bremi schon bemerkte. Man hat wieder alte Gesichter gesehen und neue kennengelernt, auf jedenfall war es mal wieder schön wie immer! Ganz großen Dank an René und Micha. Und auch an Andreas der die Crepes wieder sehr gut gemacht hat. Und vielleicht sehen wir uns ja dann mal bei uns im Land Brandenburg zum Schraubertag. Gruß André P.S. sehr cooles Video Bearbeitet (11. Juni 20179 J. von CX20 Prestige)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren