11. Juni 20179 J. vor 9 Stunden, sille_cx sagte: Wir wollen uns nochmal ganz herzlich bedanken für den coolen schraubertag Dem kann ich mich nur anschließen. Mir hat es auch ser gut gefallen und die Rückfahrt war ein Genuss! Kurzen Abstecher zum Mammut Park habe ich auch noch gemacht und dem Publikum am Restaurant eine gute Show geboten, indem ich die erste Steigung unter die Räder genommen habe. In jedem Fall versuche ich beim nächsten Mal wieder dabei zu sein.
11. Juni 20179 J. Auch von mir ein Danke war super.Der Schraubertag war mehr ein Westhofen light.Das zeigt aber auch wie toll in Schuß unsere CX sind.Mit der Drohne,das hab ich überhaupt nicht mitbekommen.Toll.Auf der A2 ist es heute gut gerollt.War um 14 Uhr zu Hause.
11. Juni 20179 J. Es war wieder ein sehr netter Schraubertag. Dank an René und Micha für alles. Gut das wir das mit Anhängerkupplung nicht angefangen haben. Es wartete mich eine kleine Überraschung beim Einbau. Die hätte den Zeitrahmen und die Möglichkeit der netten Gespräche gesprengt. So ist sie nun Made in Paderborn
12. Juni 20179 J. Ach verdammt. Bei mir hat's auch dieses Jahr trotz Anmeldung wieder nicht geklappt. Auf unserm Campingplatz ist einfach in diesem Zeitraum viel zu viel los. Ich komme einfach nicht weg. Tut mir leid, zumal es jetzt schon 2x hintereinander nicht hingehauen hat. War den Bildern und Video nach ja echt Klasse. Seufz. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, es doch mal hin zu bekommen.
12. Juni 20179 J. Hört sich gut an die Idee mit Brandenburg. Ich hab derweil ja mal XM-Schraubertag in Italien gemacht … haha. Bei einem CX-Schraubertag in Brandenburg bin ich aber auch mal dabei, wenn nicht grad Pfingensten und drumherum ist.
12. Juni 20179 J. Auch von mir ein Dankeschön, für einen schönen Tag unter Gleichgesinnten, hat Spaß gemacht . Gruß Jens
13. Juni 20179 J. Hallo, auch von mir vielen Dank für die Organisation des Laber- und Schraubertags! Es hat mich gefreut, bekannte und neue Gesichter zu sehen. Und natürlich vielen Dank für die tolle Versorgung mit Speisen und Getränken! Grüße Andreas PS: Leider habe ich vergessen, wer das Relais-Set für Abblend- und Fernlicht haben wollte. Ich habe einen neuen Komplettsatz hier liegen, den ich nicht brauche. Bitte melde Dich!
13. Juni 20179 J. Hallo, vor 6 Minuten, ACCM Muhr sagte: AndreasRS - es geht um einen Relais Satz für die Serie 1 vermute ich. Genau. Mit zwei Relais, eines für Abblendlicht und eines für Fernlicht. Ich brauche das nicht, weil ich bei meinem Serie 2-CX ja schon ein Relais für Fernlicht habe und außerdem das Abblendlicht-Relais so einbauen werde, dass es nur bei eingeschalteter Zündung aktivierbar ist. Grüße Andreas
13. Juni 20179 J. Sehr schön. Die Schaltung bzw. den Aufbau kannst du mir dann gerne auch schicken, denn so hätte ich es auch gerne. Besten Dank vorab!
14. Juni 20179 J. Hallo, vor 22 Stunden, ACCM Muhr sagte: Die Schaltung bzw. den Aufbau kannst du mir dann gerne auch schicken, denn so hätte ich es auch gerne. Grüße Andreas
15. Juni 20179 J. Ersteller Aufruf! Wer Bilder gemacht hat, schickt diese bitte zu mir, damit ich sie unter Berücksichtigung der persönlichen Präferenzen zur Erkennbarkeit auf der Website einstellen kann. In den kommenden Wochen werde ich hierzu Zeit haben und (endlich) auch die Bilder vom letzten Jahr einstellen. Danke! Gruß René
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren