Jump to content

Seltene und schöne Schlüsselanhänger

wackelpudding

Recommended Posts

wackelpudding

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch ein paar seltene und schöne Schlüsselanhänger anbieten:

DER originale goldene CITROEN-Doppelwinkel "in Aspik", in der DS-Bauzeit an die Neuwagenkunden gegeben,
sehr guter, neuwertiger Zustand, keine Anstösse oder Lufteinschlüsse
Preis: 33,-Euro

9xyosqp4.jpg

CITROEN- Kilometerstein, 60er Jahre, rückseitige Aufschrift in etwa: die Kilometer komfortabel und günstig
sehr guter Zustand, Schrift sehr gut erhalten
Preis: 15,-Euro

vhdy3sll.jpg
l5tdrair.jpg

ID 19 FAMILIALE, Bj. ´61 - ´67, blau mit hellem Dach, seinerzeit von der Schokoladenfabrik van Melle herausgegeben,
sehr guter Zustand, seltene Ringform, nicht verblichen
Preis: 22,-Euro

fcoamcj7.jpg
3n4rb2ao.jpg

hellgelbe DS erste Serie auf rotem Grund, türkis eingefasst mit Adresse: GARAGE DES ARÉNES AGENCE CITROEN, 53 Bd EDOUARD HERRIOT, MARSEILLE, Rückseite Double chevron hellgelb auf türkisem Grund
sehr guter neuwertiger Zustand, keine Kratzer o. Risse, 60 Jahre alt
Preis: 26,-Euro

2hf55h7o.jpg
c9qkafir.jpg

Schwarzer Anhänger mit rundem Inlay, gold gefasst mit dem ersten DS-Signet goldene Göttin auf Kugel mit Fanfare, DS 19, soweit ich weiss, wurde dieses Signet auch von ROBRI verwendet,
Rückseite Adresse: Garage Charlebourg AUTOMOBILES, Agent CITROEN, 27, Blvd. General de Gaulle, Colombes
sehr guter Zustand, keine Beschädigung, nichts verblichen, 60 Jahre alt
Preis: 35,-Euro

hlvu4mku.jpg
m38rmsmt.jpg

Goldener Doppelwinkel auf rouge cornaline,
Rückseite Adresse Garage: Ets. H.Domingue, Avenue Thiers und Route de Tarbes in Pau Südfrankreich
sehr guter neuwertiger Zustand
Preis: 27,-Euro

iub9fcts.jpg
ugqv4ry4.jpg

Bei Interesse bitte PN.

Mit freundlichem Gruss
Volker

Entenholgi

Sehr schön präsentiert und beschrieben, vorbildlich! Viel Glück beim Verkauf, ich könnte mich davon nicht trennen.

Den Kilometerstein würde ich nach Abkehr von der Hydropneumatik seitens Citroen eher als Grabstein ansehen ;).

Gruß

Holgi

wackelpudding

Moin Holgi,

merci pour les fleurs!

Leider ist die Bildqualität lausig, deshalb erscheint insbesondere der Break-Anhänger so schlecht konturiert. Ist jedoch ein einwandfreier Druck, nicht verblichen und immer trocken geblieben.

Da ich mich nur mit alten CITROEN bis max. CX beschäftige, habe ich die neuere Geschichte von CITROEN nicht vor Augen, aber vielleicht sollte man den "Grabstein" tatsächlich einem Entscheider dieses Hydrauliktodes vor die Nase halten ...

Mit freundlichem Gruss

Volker

wackelpudding

Moin Horst,

ich hoffe, Du liest hier mit, denn meine Nachrichtenbox ist ratzekahl alle, habe also Deine Nachricht nicht mehr.

Nu is die Kohle da und ich möchte Dir gern Deinen neuen Schlüsselanhänger zuschicken, allein, es fehlt die Adresse.

Bitte per PN.

Mit freundlichem Gruss

Volker

wackelpudding

Moin,

der "Grabstein" und der ID Familiale ist noch zu haben.

Und vom Doppelwinkel in Aspik-Modell hab ich auch noch einen.

MfG

Volker

km_stein würde mich interssieren, bist du in Westhofen? dann brauchen wir nicht mit bank und post rummachen?!

wackelpudding

Moin mein Lieber,

nee, Westhofen wird bei mir nix.

Sende Dir ´ne PN.

MfG

Volker

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters: