10. Mai 20179 J. Hallo Ihr Lieben, ich möchte euch ein paar seltene und schöne Schlüsselanhänger anbieten: DER originale goldene CITROEN-Doppelwinkel "in Aspik", in der DS-Bauzeit an die Neuwagenkunden gegeben, sehr guter, neuwertiger Zustand, keine Anstösse oder Lufteinschlüsse Preis: 33,-Euro CITROEN- Kilometerstein, 60er Jahre, rückseitige Aufschrift in etwa: die Kilometer komfortabel und günstig sehr guter Zustand, Schrift sehr gut erhalten Preis: 15,-Euro ID 19 FAMILIALE, Bj. ´61 - ´67, blau mit hellem Dach, seinerzeit von der Schokoladenfabrik van Melle herausgegeben, sehr guter Zustand, seltene Ringform, nicht verblichen Preis: 22,-Euro hellgelbe DS erste Serie auf rotem Grund, türkis eingefasst mit Adresse: GARAGE DES ARÉNES AGENCE CITROEN, 53 Bd EDOUARD HERRIOT, MARSEILLE, Rückseite Double chevron hellgelb auf türkisem Grund sehr guter neuwertiger Zustand, keine Kratzer o. Risse, 60 Jahre alt Preis: 26,-Euro Schwarzer Anhänger mit rundem Inlay, gold gefasst mit dem ersten DS-Signet goldene Göttin auf Kugel mit Fanfare, DS 19, soweit ich weiss, wurde dieses Signet auch von ROBRI verwendet, Rückseite Adresse: Garage Charlebourg AUTOMOBILES, Agent CITROEN, 27, Blvd. General de Gaulle, Colombes sehr guter Zustand, keine Beschädigung, nichts verblichen, 60 Jahre alt Preis: 35,-Euro Goldener Doppelwinkel auf rouge cornaline, Rückseite Adresse Garage: Ets. H.Domingue, Avenue Thiers und Route de Tarbes in Pau Südfrankreich sehr guter neuwertiger Zustand Preis: 27,-Euro Bei Interesse bitte PN. Mit freundlichem Gruss Volker
11. Mai 20179 J. Sehr schön präsentiert und beschrieben, vorbildlich! Viel Glück beim Verkauf, ich könnte mich davon nicht trennen. Den Kilometerstein würde ich nach Abkehr von der Hydropneumatik seitens Citroen eher als Grabstein ansehen . Gruß Holgi
11. Mai 20179 J. Ersteller Moin Holgi, merci pour les fleurs! Leider ist die Bildqualität lausig, deshalb erscheint insbesondere der Break-Anhänger so schlecht konturiert. Ist jedoch ein einwandfreier Druck, nicht verblichen und immer trocken geblieben. Da ich mich nur mit alten CITROEN bis max. CX beschäftige, habe ich die neuere Geschichte von CITROEN nicht vor Augen, aber vielleicht sollte man den "Grabstein" tatsächlich einem Entscheider dieses Hydrauliktodes vor die Nase halten ... Mit freundlichem Gruss Volker
15. Mai 20179 J. Ersteller Moin Horst, ich hoffe, Du liest hier mit, denn meine Nachrichtenbox ist ratzekahl alle, habe also Deine Nachricht nicht mehr. Nu is die Kohle da und ich möchte Dir gern Deinen neuen Schlüsselanhänger zuschicken, allein, es fehlt die Adresse. Bitte per PN. Mit freundlichem Gruss Volker
17. Mai 20179 J. Ersteller Moin, der "Grabstein" und der ID Familiale ist noch zu haben. Und vom Doppelwinkel in Aspik-Modell hab ich auch noch einen. MfG Volker
17. Mai 20179 J. km_stein würde mich interssieren, bist du in Westhofen? dann brauchen wir nicht mit bank und post rummachen?!
17. Mai 20179 J. Ersteller Moin mein Lieber, nee, Westhofen wird bei mir nix. Sende Dir ´ne PN. MfG Volker
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.