15. Mai 20179 J. Hallo, ich suche die hinteren Seitenscheiben aus Plastik für meinen Digit. Vorzugsweise in schwarz getönt. Wenn jemand solche Scheiben noch entbehren könnte, wäre ich dankbar. Gruß, Jochen
15. Mai 20179 J. Hm, ich habe 2 neue. Aber leider weiß ich nicht welche im Digit drin waren. Meine haben einen schwarzen Rand, darinnen ein schwarz schraffierter Teil und innen ein durchsichtiger Teil. Könnten die gesuchten sein, bei Bedarf kann ich ein Bild machen. Bearbeitet (15. Mai 20179 J. von jozzo_)
15. Mai 20179 J. Der DIGIT hatte die gleichen wie alle anderen BXe mit 3. Seitenfenster. Hätte auch gerne ein Paar hübschere für unseren 16 TRS...
15. Mai 20179 J. vor 5 Stunden, bx-basis sagte: Der DIGIT hatte die gleichen wie alle anderen BXe mit 3. Seitenfenster. Hätte auch gerne ein Paar hübschere für unseren 16 TRS... PN an Dich nicht möglich. Habe noch ein zweites Paar nagelneue. 2x 40 + 15 Porto = 95 € nach Deutschland Gruß Jozzo Bearbeitet (15. Mai 20179 J. von jozzo_)
16. Mai 20179 J. Ich würde die sonst zu dem Kurs dir auch abnehmen jozzo Sofern die noch zu haben sind.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.