19. Mai 20179 J. Ersteller Hallo liebe Leute was ich vergessen habe Versand inklusive Schweiz und Deutschland übernehme ich !!! Bearbeitet (19. Mai 20179 J. von robsulz) Detail vergessen
19. Mai 20179 J. vor 31 Minuten, robsulz sagte: Hallo liebe Leute was ich vergessen habe Versand inklusive Schweiz und Deutschland übernehme ich !!! Ah, jetzt verstehe ich erst, Du willst die Felgen verkaufen, Nennst Du uns auch einen Preis, oder erfahren wir es erst auf Anfrage per PN? Grüße Karl-Heinz
19. Mai 20179 J. Das läuft jetzt ab wie in Arabien. "Preis ist kein Problem" "Willst du haben? Alles inclusive." Dann wird eingepackt und Du weißt immer noch nicht wieviel Du abdrücken solltest. ==> jetzt ist verhandeln angesagt. (Bis beide Seiten zufrieden sind.) oder? Fred
19. Mai 20179 J. Ersteller vor 51 Minuten, munich_carlo sagte: Ah, jetzt verstehe ich erst, Du willst die Felgen verkaufen, Nennst Du uns auch einen Preis, oder erfahren wir es erst auf Anfrage per PN? Grüße Karl-Heinz Hallo Karl-Heinz ja ich verkaufe die Felgen, da ich nur noch den XM fahre der Preis ist 180 Euro, versteh ich richtig dass Du im Raum München bist ? meine mail Adresse ist robsulz@gmail.com und tel:+41797848605. Im übrigen habe ich noch viele teile vom XantiaTct herumliegen. Bearbeitet (19. Mai 20179 J. von robsulz)
19. Mai 20179 J. Die Felgen heißen übrigens Venise und wurden standardmäßig auf alle Activa montiert. Gegen Aufpreis auch auf manche andere. Was auf dem Bild ein wenig auffällig ist: Es ist ein Wuchtgewicht auf das Felgenhorn gehämmert worden, und der Nabendeckel weicht farblich ab. Das muß aber nicht zwangsläufig wertmindernd sein. Außerdem sind es Felgen vom X1 oder frühem X2, mit dunklerer und matterer Farbgebung als später, und mit Mittelloch. Frage: Werden die Felgen ohne Reifen geliefert, oder müssen die vom Käufer abgezogen und entsorgt werden ? Das wäre nicht ganz unwichtig, die Kosten betragen rund 50,- Euro (bei euch in der Schweiz sicher das dreifache ). Bearbeitet (19. Mai 20179 J. von TorstenX1)
19. Mai 20179 J. Ersteller Hallo Torsten X1, Die Felgen sind ohne Reifen und Auswuchtgewichte. Ich hab das Bild von meinem Ex Auto genommen, die welche geliefert werden wurden mit den Winterreifen als 2. Garnitur sehr wenig gebraucht und laufen fast ohne Auswuchtgewichte mit guten Reifen. Im übrigen mach ich den Versand immer von Deutschland und nicht von der Schweiz aus . Ich bin in 30 Minuten In Deutschland und gehe 2 x die Woche dort einkaufen.!! 1 Deckel fehlt die anderen haben keine Farbunterschiede. Ich habe übrigens von den diversen TCT Xantia viele Teile wenn Bedarf einfach anfragen. auch viele Neuteile. meine Kontaktdaten sind weiter oben angegeben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.