16. Mai 20179 J. Ich musste feststellen das dass Blech um den Wischwasserbehälter schon ziemlich knusprig ist und muss das bald mal ersetzen. Hätte jemand vielleicht einen Schlacht-AX mit gesundem Blech an der Stelle und würde mir diesen Bereich großzügig ausschneiden und verkaufen? Gerne auch schenken
16. Mai 20179 J. Wenn ein AX an der Stelle noch nicht durch ist wird ihn wohl niemand zerschneiden...
16. Mai 20179 J. Ersteller vor 13 Minuten, bx-basis sagte: Wenn ein AX an der Stelle noch nicht durch ist wird ihn wohl niemand zerschneiden... Naja, es gibt ja durchaus noch andere Stellen die gammeln
16. Mai 20179 J. Ersteller vor 26 Minuten, bx-basis sagte: Ja, aber kaum eine rostet eher als diese... OK, der Punkt geht eindeutig an dich.
16. Mai 20179 J. Meiner war da auch Knusprig als haben wir ein Blech angefertigt,mit ein bisschen Geschick kein Problem.
2. Juni 20179 J. Ersteller Hab tatsächlich jemanden gefunden der gesundes Blech großzügig ausschneidet. Der Spender ist allerdings kein AX , sondern ein 106, 1. Serie.
3. Juni 20179 J. Ersteller Der Bereich den ich brauche sieht ziemlich gleich aus. Nur um Fragen vorzubeugen. Auch die andere Seite ist bestellt Bearbeitet (3. Juni 20179 J. von Frank Möllerfeld)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.