16. Mai 20179 J. Hallo ich möchte meine 2 1:18 Modelle von Ottomobile abgeben, da mir der 1:18 Maßstab doch zu viel Platz wegnimmt. Beide Modelle sind neu und in der Originalverpackung. Beim CX wurde die Verpackung geöffnet, um das Modell auf Vollständigkeit zu überprüfen. Die Modelle sind wie von Ottomobile gewohnt sehr detaiiliert ausgearbeitet, aber ohne zu öffende Türen oder Hauben. Die Modelle sind jeweils auf 1.500 Exemplare begrenzt und seit längerem ausverkauft. Die Modelle kosten jeweils 76,00 € + Versand im Paket Grüße Stefan Citroën CX 25 GTI Turbo Serie 1 1974 Dyane in Blau
17. Mai 20179 J. Ersteller da sollten eigentlich noch die Bilder erscheinen Citroën CX 25 GTI Turbo Serie 1 1974 OT 643 Citroën Dyane OT132
2. Juni 20179 J. Hallo Stefan , Wenn nog verfugbar hatte Ich gerne der Dyane für meine Sammlung. Ich schicke Ihnen ein nachricht Rene ter Veer
3. Juni 20179 J. Hallo Stefan, der CX ist gut bei mir angekommen. Wagen und Verpackung sind wie neu! Vielen Dank für die reibungslose und schnelle Abwicklung! Viele Grüße, Timm
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.