29. Mai 20179 J. Hallo, suchst Du noch oder hast Du schon eine gefunden? Wenn nicht, kurze Info, dann schaue ich nach, was noch da ist. Gruß Jürgen
29. Mai 20179 J. Ersteller Hallo Jürgen. Die Suche ist noch aktuell, aber der Versand vermutlich ein Problem (zu groß)? Also entweder in der Nähe oder doch warten bis Lipsheim?
29. Mai 20179 J. vor 13 Minuten, cidröhn sagte: Hallo Jürgen. Die Suche ist noch aktuell, aber der Versand vermutlich ein Problem (zu groß)? Also entweder in der Nähe oder doch warten bis Lipsheim? Ja, Größe ist wohl das Problem, wo ist denn bei Dir 'in der Nähe'? Gruß Jürgen
29. Mai 20179 J. Bin Ende Juni (22.) in Karlsruhe, da wäre Stuttgart kein Problem. Lass mich morgen erst schauen, jetzt ist es mir zu dunkel ;-)) Melde mich morgen bei Dir Gruß Jürgen
30. Mai 20179 J. vor 12 Stunden, Juergen Bloom sagte: Bin Ende Juni (22.) in Karlsruhe, da wäre Stuttgart kein Problem. Lass mich morgen erst schauen, jetzt ist es mir zu dunkel ;-)) Melde mich morgen bei Dir Gruß Jürgen Hallo cidrön, also, ich habe eine sehr gute Klappe gefunden, keine Beulen, keine Durchrostungen (leichte Rostmarken durch die 30-Jahre Lagerung), Dichtungen sind alle ok. Muss natürlich gemacht werden. Wenn Du willst, bringe ich sie Dir am 22. Juni mit nach Karlsruhe. Das könnten wir aber noch tel. regeln. Preis hatte ich mir so mit 80,00€ vorgestellt. Meine Tel.: 08062-3872 oder 0174-3459494 Priv. E-Mail: j.bloom@gmx.de Lass kurz hören, wie Du darüber denkst. Gruss Jürgen
30. Mai 20179 J. Ersteller Hallo Jürgen. Danke. Gekauft. Und am 22. die Übergabe. Wir telefonieren vorher. Gruss
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.