Zum Inhalt springen

Suche C6 1:18


Empfohlene Beiträge

Suche C6 im Maßstab 1:18, möglichst In Farbe ähnlich fulminatorgrau und dunkle Innenausstattung. Bevorzugt Norev

Grüße   Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fulminatorgrau und dunkle Innenausstattung gab es nicht. Die schwarze IA hat nur der Silberne ;) 

Viel Glück bei der Suche! Der Graue (Citroen-Händlermodell!) ist der seltenste von allen.

Gruß Marcel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Hinweise, das habe ich befürchtet. Ich habe einen silbernen im Angebot gefunden, mal sehen , ob die Transaktion klappt. Ich werde den silbernen dann per Airbrush anpassen, da ich mir zur Ausbesserung von Steinschlagschäden am "Großen" sowieso Lack beschaffen muss.

Der originale "Sammlerzustand" ist für mich nicht entscheidend, ich möchte ein gutes authentisches Modell.

Grüße   Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauf hat nicht geklappt, also suche ich weiterhin C6 in 1:18 von Norev mit dunkler Innenausstattung.

Grüße   Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht - ich weiß nicht ob Burago mehrere C6 modelle hat(te),  was ich aber weiß ist, das meine beiden Burago C6 Maßstab 1/20 sind, und somit zu fast nix passen.

Hatte ich vor Jahren bei ibäh gekauft, wo sie als 1/18 angeboten waren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bburago hat(te) eine Einheits-Verpackungsgröße, in die man alle Autos vom Fiat Nuova 500 über den Lambo bis zum C6 reinquetscht. Somit dürfte es plausibel sein, dass deren C6 eher Richtung 1:20 tendiert :) 

Ein Unding, obendrein ist die Form des Originals nicht wirklich getroffen.

Aber das Norev-Modell ist jeden Cent wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde, TurboC.T. sagte:

.......... obendrein ist die Form des Originals nicht wirklich getroffen.

 

Aber das Norev-Modell ist jeden Cent wert.

beiden Aussagen kann ich nur 100% zustimmen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die vielen Hinweise.

Burago hatte ich versuchsweise bei Kidits bestellt, Abbildung grau, Lieferung rot, viele Fehler im Guß, und, was ggf. noch verschmerzbar gewesen wäre, Maßstab 1:20. Das Ding ging umgehend zurück.

Jetzt suche ich nur noch Norev. Demnächst soll (???) der eisengraue mit dunkler Innenaussattung zur Auslieferung kommen, das könnte was sein, ansonsten nehme ich auch gern gebraucht und mit kleinen Fehlern den silbernen.

Grüße   Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...