19. Mai 20179 J. Gesucht wird die innere Federmechanik, die den hydraulischen Korrektor betätigt. Die angeschraubten Arme, die an die Querlenker gehen, sind nicht erforderlich. Bild folgt morgen. Bearbeitet (19. Mai 20179 J. von TorstenX1)
20. Mai 20179 J. Neuwertig oder gebraucht?? Ich nehme an, das Teil ist nicht mehr lieferbar?! Und "geschraubt" heißt wohl "mit den kurzen Ärmchen zu den Einstellschrauben dran", denn die sind doch per Nieten an der Mechanik befestigt, oder?! Gruß Stefan
20. Mai 20179 J. http://www.activa-club.fr/ActivaShop/en/accueil/50-renovation-du-palonnier-de-commande-sc-car.html Aber es ist tatsächlich nur die Rénovation, die sie anbieten.
20. Mai 20179 J. Ersteller Danke ! In unserem Fall ist ein Schraubstück wegen eingerosteter Mechanik abgebrochen und wurde von einem Vollpfosten ohne jedes Technikverständnis einfach derart verschweißt, so daß man nichts mehr einstellen kann. Dieses idiotische Vorgehen kenne ich inzwischen von 3 Activas, gottseidank sind die Zeiten vorbei wo die Autos nichts wert waren und sich unqualifizierte Deppen daran austurnen durften. Sorry für´s Luftablassen... Gesucht wird also weiterhin eine halbwegs intakte Mechanik. Neu ist das Ding seit einigen Jahren nicht mehr lieferbar.
21. Mai 20179 J. Habe ich da aus meinem ersten Activa 2.0i 16V, leichtgängig, vollständig und ohne sichtbaren Rost. Du hast eine PN
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.