20. Mai 20179 J. Hallo, hat jemand schon den Oktopus, Rücklaufsammler von der cx-Basis verbaut? Kann schon eine Langzeiterfahrung geteilt werden?
20. Mai 20179 J. das letzte Mal als ein Kunde mir das von der Basis mitgegeben hat war die Citroennummer drauf
20. Mai 20179 J. Ich habe den von der Basis seit 2014 verbaut.Bis jetzt unauffällig.Ich glaube (?) es ist ein Nachbau,also etwas anders.
21. Mai 20179 J. Citroen hat den Oktopus vor ca. 3-4 Jahren nochmal aufgelegt, aus dieser Charge dürften die sein. Meine Ambulance hat den auch seit nem Monat drin, hab ich damals direkt bei Cit abgeholt, mttlerweile wieder vergriffen.
21. Mai 20179 J. Ah ja, ich konnte damals beide Bündel als Neuteile erwerben. Das kleine Bündel gibt es offenbar immer noch.:
21. Mai 20179 J. ich habe den octopus vor ein paar Wochen bei der Basis gekauft, in Cit-Originalverpackung.
21. Mai 20179 J. Wird es vermutlich auch noch bei Citroën geben, erfahrungsgemäß 20-50% günstiger als bei der CX-Basis...
21. Mai 20179 J. Gibt es ncht mehr bei Cit. Bei der Basis vielleicht schon, die werden sich natürlich möglichst viel geschnappt haben, und natürlich müssen sie daran verdienen. Bearbeitet (21. Mai 20179 J. von TorstenX1)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren