20. Mai 20179 J. Nach dem Besuch der Waschanlage (Portalanlage) war jede Menge Wasser zwischen der schwarzen Innenverkleidung des Kofferraumdeckels und dem Kofferraumblech. Ist nach dem Öffnen des Deckel an der unteren Kannte herausgelaufen. Wie kommt das Wasser hinein
20. Mai 20179 J. Habe gerade das selbe Problem... Bei mir läufts bei der schraube durch den Spalt rein...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
20. Mai 20179 J. Ersteller Es war eine richtig große Menge Wasser. Da muss ich wohl mit Dekanin Dichtmasse, dauerelastisch ran. Vielen Dank für den ersten Tip
20. Mai 20179 J. Ja das Wasser sammelt sich in der Abdeckung und läuft runter wenn du den Deckel aufmachstGesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
20. Mai 20179 J. vor 2 Stunden, graefl sagte: Ja das Wasser sammelt sich in der Abdeckung und läuft runter unter dieser Abdeckung (Wasserkasten) und der Kofferraumklappe ist eigentlich eine Dichtschnur. Die gibt es wie üblich bei Citroen nicht einzeln und man muß sich selbst was einfallen lassen wie man das ordentlich abdichten kann. Eine dauerelastische Dichtmasse z.Bsp. für die Frontscheibe wäre so etwas. Sanitärsilikon ist nicht geeignet.
21. Mai 20179 J. Gibt ja auch sonnst so Dichtschnüre... ich bau den nächste Woche mal aus und schaue...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren