Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia Youngtimerstatus

Hervorgehobene Antworten

Torsten wird den kennen, bei so viel BMWs die im Hintergrund st:Dehen

Eigentlich verwunderlich, dass Torsten nicht mit auf den Bildern ist... 

vor 9 Stunden, Kugelblitz sagte:

Eigentlich verwunderlich, dass Torsten nicht mit auf den Bildern ist... 

Torsten läßt seinem Auto den Auftritt. Und die senkrecht aufgestellte Motorhaube ist Torstens Markenzeichen.

vor 13 Stunden, sola fide sagte:

Und die senkrecht aufgestellte Motorhaube ist Torstens Markenzeichen.

Naja, es gab Zeiten, da hat man das in jeder Citroen-Werkstatt gesehen. Der Xantia ist leider recht selten geworden...

• Ersteller

vor 2 Stunden, Kugelblitz sagte:

Naja, es gab Zeiten, da hat man das in jeder Citroen-Werkstatt gesehen. Der Xantia ist leider recht selten geworden...

Hier in der NL Köln Widdersdorf sehe ich immer wieder mal super gepflegte X1 Limos zur Inspektion, mit Oma und/oder Opa. Auf meine direkte Anfrage mit Aussicht auf eine kostengünstigere Reparatur erhielt ich (der nur paar Jahre jünger ist) den Spruch :

Junger Mann , wir sind schon seit 27 Jahren hier Kunde und sind immer zuvorkommend bedient worden. 

Da nutzen auch keine verdrehten Augen.....:P

Im August freue ich mich auf die KBA Veröffentlichung.  Vermutlich werden ein paar TSN ohne Eintrag dazu kommen. 

Hinten rechts verschrammt? Oder Spiegelung? Mir wäre das zu viel für ein Brot- und Buttermodell.

• Ersteller
vor 1 Stunde, cx-forever sagte:

Hinten rechts verschrammt? Oder Spiegelung? Mir wäre das zu viel für ein Brot- und Buttermodell.

Nö, Spiegelung , aber Brot und Buttermodell ohne Macronaufstrich gibt`s hier : 

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=245438524&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=5900&makeModelVariant1.modelId=26&pageNumber=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=specifics.mileage&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=prev

• Ersteller

Waren schwarz hinterlegte X2 Scheinwerfer, ähnlich den angel eyes bei BMW .

Der Verkäufer hat vermutlich kalte Füsse bekommen, weil diese Scheinwerfer ohne TÜV waren. 

Keine Ahnung.
Jedenfalls passen die Weinscherfer und die Felgen sowie die Neuerfindung "Hydraulik Luftfahrwerk" nach Köln-Chorweiler.:)

• Ersteller

Für meinen schwarzen Transporter hätten die optisch gepasst, aber leider Blendwerkzeug B)B)

Hier testweise an @Nightmares Xantia:

http://ift.tt/2sQV9b6

20170701185615-9b229398-me.jpg

20170701185631-08ef8e77-me.jpg

20170701185649-2b862d72-me.jpg

Haben keine Zulassung, so wie ich das mitbekommen habe... 

Außerdem: bei dem X2 Exclusive passen die dunklen Leuchten nicht zur silbernen Farbe des Autos...

Viele Grüße

Fred

Bearbeitet ( von Kugelblitz)

Hmmm. Irgendwie nicht unchic. Aber ohne Zulassung ein no go.
(sagt einer mit fiesem Steinschlag am rechten "Weinscherfer" - ist noch dicht).

Denen sieht man ja schon förmlich an das sie ein schlechtes Lichtbild haben.:D

vor 11 Stunden, JanBo.Sattler sagte:

Denen sieht man ja schon förmlich an das sie ein schlechtes Lichtbild haben.:D

Hab ich auch gedacht, laut Christian (@Nightmare) ist die Ausleuchtung relativ vergleichbar mit den originalen Scheinwerfern.

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde die Optik einfach nur "prollig". So stelle ich mir die Kreuzung aus einem Xantia und einem Opel Manta vor. Vielleicht bringt Citroen ja auch mal Autos im Retro-Design, dann wäre das wahrscheinlich der Mantia Quatroporte:D

vor einer Stunde, xantialf sagte:

Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden. Ich finde die Optik einfach nur "prollig". So stelle ich mir die Kreuzung aus einem Xantia und einem Opel Manta vor. Vielleicht bringt Citroen ja auch mal Autos im Retro-Design, dann wäre das wahrscheinlich der Mantia Quatroporte:D

Warte mal, das gabs doch irgendwo. Da hatte jemand einen Citroen (ich meine sogar einen Xantia) mit lauter Maseratizeichen zugepflastert und dann versucht, das Ding teuer zu verkaufen. Eine Lachnummer allererster Güte. :D

vor 14 Minuten, Kugelblitz sagte:

Warte mal, das gabs doch irgendwo. Da hatte jemand einen Citroen (ich meine sogar einen Xantia) mit lauter Maseratizeichen zugepflastert und dann versucht, das Ding teuer zu verkaufen. Eine Lachnummer allererster Güte. :D

Meinst Du den Lord of Kerry? Hier isser... :D

http://krisen-management.org/citroen-sm-maserati.html

:huh: soll jeder machen was er will und glücklich werden..... meine Devise;

Aber das ist ja nur peinlich

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.