Zum Inhalt springen

Manson

Empfohlene Beiträge

Also ich habe hier ein Originalradio mit Code, Bedienungsanleitung, Cd-Wechsler inkl. Kabelsalat zum Selbigen abzugeben, da ich keine Ahnung hab was ich dafür verlangen soll und bevor hier der große Aufschrei von wegen zu Billig oder zu Teuer losbricht - PN mit Angebot, ich lass mir mal eine Woche Zeit und wer bis nächsten Sonntag das meiste dafür bietet bekommt das Teil ...und Nein, das ist nicht wie bei Ebay denn eure Gebote seh im Idealfall nur ich, dann kommt niemand auf die Idee mehr zu bieten als er auch ausgeben möchte ;) (+ 20,-€ Verpackung/Versand)

Dann hätte ich noch eine vordere Stoßstange in Weiß ....mit Scheinwerferwaschgedöhns inkl. Schläuche und Behälter rechts ....ähm ...tja ...machen wir wie oben beim Radio - für Kurzentschlossene aus dem Ruhrgebiet bzw im 20KM Korridor an meiner Route: Ich muss am 30. (oder etwas später) in die Ecke, da wäre die Lieferung kein Problem, und fahre Gotha - Kassel - Mühlheim/Ruhr - Koblenz - FFM - Würzburg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte vielleicht noch erwähnen das das Radio aus einem frühen Y4 stammt (Ezl. 94) könnte also auch in den Y3 passen (im Sinne von Authentisch) - keine Ahnung ob und wann die von Citroen angebotenen Radios gewechselt haben, alle die ich bisher in der Hand hatte sahen irgendwie gleich aus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich passt es auch in den Y3. Es passt auch in den Xantia oder in einen Golf ;)
Der Y3 hatte andere Radios. Nicht so ein rundgelutschtes wie im Y4.

Aber btw: 20 Euro Versandkosten? Innerhalb Deutschlands? Für ein Radio? Liegt da nicht ein Tippfehler vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das das Radio Dank Normschacht auch woanders passt ist klar ;) Ich meinte eher die Optik ;)

Hmmmm, hatte der Xantia das gleiche????

Egal, das Modell um das es geht ist ein "System Audio 4040 RDS mit CD-Wechsler"

 

Aber, btw, ich wohne nicht direkt neben einer der vielen Postagenturen oder Hermesstützpunkte die rund um die Uhr Geöffnet haben und ich verschicke auch in Nachbarländer - sehe die 20,-€ als Mindestpreis/Aufwandsentschädigung - d.h. wenn jemand nicht mehr als 21,- dafür ausgeben möchte dann bietet er halt einen Euro ;)

...oder schreibt 21,- inkl. Versand

Hoffe das war jetzt verständlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schubs

Für die Stoßstange gibts 2 Interessenten - fürs Radio bisher 0 (aber das muss eh raus und wenn dann leg ichs halt in mein ...oder Rüdigers ...Lager ;)

 

Da ich mir derzeit ne nicht ganz unerhebliche Sommergrippe eingefangen habe wirds mit dem Ausbau eh erst nächste Woche was.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Radio ist mit Kai unterwegs nach Ebermannstadt

CD-Wechsler ist noch da

Stoßstange ist ausgebaut und geht im Lauf der Woche nach Stadtoldendorf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...