Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Schlachtung X2 HDi, magmarot KJA

Hervorgehobene Antworten

Hi.

Ich schlachte diese Woche einen magmaroten HDi. Der Wagen wurde gut gepflegt, sieht also trotz 335.000 km Laufleistung noch sehr gut aus. Ich benötige für meinen grünen nur technische Teile (speziell Hydractiv) und etwas Innenraum. Für die Einlagerung der restlichen großen Teile fehlt mir aktuell der Platz.

Vergriffen sind bereits Kotflügel rechts und die vordere Stoßstange.

Der Motor springt gut an und läuft ruhig, Zahnriemen ist vom letzten Jahr.

Da ich nächste Woche für längere Zeit nach England verschwinde, muss das Auto bis zum Wochenende aus der Garage raus, ich würde aber ungerne irgendwelche guten Teile in die Presse wandern sehen.

Wer was braucht, bitte schnell per PN melden. Mache dann bei Bedarf Bilder der gewünschten Teile.

Und falls ihr jetzt fragt, warum ich so ein schönes Auto schlachte. Die linke Heulecke ist quasi weg, der Schweller vorne rechts auch und mit den Teilen wird ein sehr rostarmer Xantia optimiert ;)

a6d03f9bf9b5120fa5dca058303fee86.jpg

f8921eb7b906d5f5ee8a293c585bb0a9.jpg

• Ersteller

Ganz vergessen, Standort ist 76855 Annweiler in der schönen Südpfalz ;)

vor 49 Minuten, Nightmare sagte:

...

Da ich nächste Woche für längere Zeit nach England verschwinde, ...

... zu welchem Verein?:lol: Hörte, die zahlen da ganz gut in ihrer Premier League ....:D

• Ersteller

Platzwart bei ManU. Ich räume nach den Spielen die Kadaver vom Feld ;)

Jop! Bombengeschäft.:(

• Ersteller

Ups, der Witz war ungewollt. An den Anschlag hab ich gar nicht gedacht [emoji848]

Auweia

Sind die Hydractiv Teile mit X1 kompatibel?

• Ersteller

Jein, die Leitungsanschlüsse sind teilweise anders. Da aber die Hydractiv-Teile wie oben geschrieben sowieso für meinen grünen sind, spielt das wohl keine Rolle ;)

Ich hab Interesse an der Stoßstangenecke hinten links ("Prallelement"), wenn sie noch gut ist. Lack ist egal, aber keine tiefen Kratzer, Beulen und keine fehlenden Rastnasen.

vor 2 Stunden, Nightmare sagte:

Jein, die Leitungsanschlüsse sind teilweise anders. Da aber die Hydractiv-Teile wie oben geschrieben sowieso für meinen grünen sind, spielt das wohl keine Rolle ;)

Konnte ja sein nicht das es verkümmert rumliegt .

• Ersteller
Ich hab Interesse an der Stoßstangenecke hinten links ("Prallelement"), wenn sie noch gut ist. Lack ist egal, aber keine tiefen Kratzer, Beulen und keine fehlenden Rastnasen.

Kuck ich mir morgen an Jürgen

Sind die Zierleisten noch alle top, oder täuscht das Photo ....

• Ersteller

3 von 4 sind gut, aber schon vergriffen. Die Schlachtung ist zudem schon abgeschlossen. Das Auto, bzw. die Reste davon sind seit Samstag beim Verwerter ;)

• 1 Monat später...
  • Ersteller

Hier steht noch der komplette Motor inkl. Anbauteilen. Hat zwar schon knapp über 300.000 gelaufen, lief aber bei der Abholung schön ruhig und ist furztrocken. Der bisherige Interessent hat sich leider nicht mehr gemeldet. Falls also jemand nen günstigen Ersatzmotor entweder mit oder ohne Anbauteile möchte, bitte melden. Andernfalls wird er bei nächster Gelegenheit zerlegt und teilweise eingelagert

hallo nightmare,

ich brauche die spiegelschalen in farbe rot. hast du die noch?

vor 16 Minuten, Erziehtunddröhnt sagte:

hallo nightmare,

ich brauche die spiegelschalen in farbe rot. hast du die noch?

Falls er sie nicht hat, ich könnte in Richtung Dezember meine Anbieten, falls es nicht zu lange dauert und nightmare oder andere schneller sind.

• Ersteller

Wie gesagt, das Auto ist seit Wochen in der Presse. Es ist nur noch der Motor da

vor 22 Stunden, zitronabx sagte:

Falls er sie nicht hat, ich könnte in Richtung Dezember meine Anbieten, falls es nicht zu lange dauert und nightmare oder andere schneller sind.

ok... ich habe keine eile.... ich brauche sie halt irgendwann zum anmontieren. aber dez. wäre ok..

Archiviert

Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.