24. Mai 20179 J. Hallo, Wir wurde ein roter (nicht Metallic) BX14 angeboten. Das Auto ist vom technischen Zustand her recht gut hat aber ein paar Rostschäden und ist wohl eher der klassische Schlachter es sei denn es liebt jemand solche BX. Das Auto ist voll fahrbereit (wenn man eine Batterie reinstellt. TÜV ist seit 3 Monaten abgelaufen. Bei Interesse gibt es Bilder und weitere Daten. Damit es keine Diskussuionen bezüglich eines so dürftigen Angebots gibt schreibe ich ausdrücklich bei Interesse. Das Auto steht im Kreis Heidenheim und ist abgemeldet. Der Preis ist gegen Gebot und die Eigentümerin ist sehr realistisch.
24. Mai 20179 J. Wiedermal schade das das mit den Kurzzeitkennzeichen geändert wurde :-/ GrussFloGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
24. Mai 20179 J. Fehlt aber oft das Zugfahrzeug dazu mit welchem man diese Lasten anhängen und ziehen darf. Dann wirds schon Brühe
24. Mai 20179 J. vor 17 Minuten, Amokhahn sagte: Fehlt aber oft das Zugfahrzeug dazu mit welchem man diese Lasten anhängen und ziehen darf. Dann wirds schon Brühe So ein BX sollte mit ca 1000kg Leergewicht mit jedem Mittelklasse -Pkw zu ziehen sein. Also Daumen hoch
24. Mai 20179 J. Welches ich auch mieten müsste... Wobei bald hab ich einen Massey Ferguson 133 - dauert halt die Anfahrt was länger [emoji3] Gruss Flo Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.