Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Jetzt hab ich das nächste Problem. Ich hab heute den Fernbedienungsadapter Kenwood Citroën eingebaut und den Shunt für Dauerplus auf User gesetzt. Radio lief vorher auf Dauerplus. Radio und Schaltplus funktionieren. Nur die Verriegelung geht nicht mehr, an den Kofferraum komme ich nicht und der Boardcomputer vergisst die Einstellungen nach ein paar Minuten. Ich hab auch das Gefühl das der Wagen höher ist wie sonst. Muss ich nachdem Masse ab war etwas neu programmieren?

Edited by TomDamme
Posted

Wenn Du den Shunt umgesetzt hast (warum auch immer) dann steht er jetzt auf Werk was die Symptome zu 100% erklärt.

  • Like 1
Posted

Hab ich "hier" 

falsch verstanden?

Posted

Den Shunt setzt man nicht um sondern nutzt den freien Platz der Werksposition als Zündugsplus für Fremdradios.

Posted

Moin,

da hab ich dann mal gründlich was falsch verstanden. Habe gerade erstmal alles zurück gebaut. Radio wieder auf Dauerplus.  Morgen hab ich frei, da werd ich mich ums Zündungsplus kümmern. Danke erstmal. 

 

Tom

Silvercork
Posted

... wie immer im Leben:

entscheidend ist das was ankommt!*

* Gruß an alle "Chefs":P

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Create New...