24. Mai 20179 J. Jetzt hab ich das nächste Problem. Ich hab heute den Fernbedienungsadapter Kenwood Citroën eingebaut und den Shunt für Dauerplus auf User gesetzt. Radio lief vorher auf Dauerplus. Radio und Schaltplus funktionieren. Nur die Verriegelung geht nicht mehr, an den Kofferraum komme ich nicht und der Boardcomputer vergisst die Einstellungen nach ein paar Minuten. Ich hab auch das Gefühl das der Wagen höher ist wie sonst. Muss ich nachdem Masse ab war etwas neu programmieren? Bearbeitet (24. Mai 20179 J. von TomDamme)
24. Mai 20179 J. Wenn Du den Shunt umgesetzt hast (warum auch immer) dann steht er jetzt auf Werk was die Symptome zu 100% erklärt.
25. Mai 20179 J. Den Shunt setzt man nicht um sondern nutzt den freien Platz der Werksposition als Zündugsplus für Fremdradios.
25. Mai 20179 J. Ersteller Moin, da hab ich dann mal gründlich was falsch verstanden. Habe gerade erstmal alles zurück gebaut. Radio wieder auf Dauerplus. Morgen hab ich frei, da werd ich mich ums Zündungsplus kümmern. Danke erstmal. Tom
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren