Jump to content
Sign in to follow this  
Benne

DS oder SM für Hochzeit am 24.06. gesucht - Borken/NRW

Recommended Posts

Benne

Hallo zusammen...

Da mein Bruder sich entschlossen hat (und das sogar ziemlich kurzfristig, wie man am Termin sieht), seine langjährige Lebensgefährtin zu heiraten, suchen wir zum 24.06. diesen Jahres eine DS oder einen SM als Brautfahrzeug in Borken/NRW.

Wäre fein, wenn sich da etwas adäquates finden würde!

LG, Benne

Benne

Mein Bruder? Nein. :D

accm raddy
vor 7 Stunden, Benne sagte:

Mein Bruder? Nein. :D

Von deinem Bruder war auch nicht die Rede, würde mich jetzt wundern wenn er schwanger wäre

Benne

Ich kann das aber trotzdem dementieren... glaube ich... :D

Benne

Wie jetzt? Niemand? Und dabei ist NRW doch gar nicht so spärlich bestückt mit ACCM. ;)

Muss ich etwa wirklich irgendein Fremdfabrikat besorgen? Bäh, dieser Plan B schmeckt mir zugegebenermaßen gar nicht so richtig. :(

Juergen_

Gibbet da nich ne schöne DS in Mettmann, wo du mal auf dem Xantia-Treffen vorfühlen könntest?

Benne

Da ist der Fahrer leider am entspechenden WE verhindert, da hatte ich natürlich zuerst vorgefühlt. :D

• Like 1

LHM-addict

Bin gerade zufällig auf die Anfrage hier gestoßen. Ebenso zufällig wohne ich im Kreis Borken und bin Besitzer eines D-Modells, welches bereits mehrere Einsätze als Hochzeitsauto hinter sich hat. Außerdem habe ich am 24.06. Zeit. Es handelt sich um dieses Fahrzeug:

large.HPIM3100.JPG.ad45c6425f1367bfa8d9a7bfecae4b9f.JPG

large.20151101_153459.jpg.cf3d9b8bfcd5a170d1743138238dcf8e.jpg

• Like 1

LHM-addict

Gerne mache ich dem Borkener Hochzeitspaar eine Freude mit meinem Wagen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen!

Gruß,

Richard

Edited by LHM-addict
Korrektur
  • Like 1

Benne

...ich hab's jetzt erst gesehen, sorry! Wir haben glücklicherweise hier in Bocholt eine dunkelblaue DS auftreiben können. :) Es ist aber schön zu wissen, dass auch die Suche hier letztendlich zum Erfolg geführt hätte, ich wär schon fast vom Glauben abgefallen. ;)

Vielen Dank auf jeden Fall für das Angebot - sollte der nächste im Freundes / Verwandtenkreis heiraten, weiß ich jetzt auf jeden Fall, wo ich eine hübsche hellblaue DS herbekommen könnte!