Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hier um die Ecke bietet jemand einen C 15 angeblich rostfrei für 500 Euro, falls jemand Interesse hat ????

Steht bei Ebay Kleinanzeigen in Obertrubach  " Peggy" s Fahrzeughandel .. Hoffentlich heißt Die mit Nachnamen nicht Bundy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe nur ich da X-Beine hinten ? Wenn tatsächlich rostfrei, aber dennoch ein überlegenswertes Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten, kroack sagte:

X Beine sind in 4 Stunden erledigt

Der Wagen wär je ideal für meine Frau als Gartenzu- und Abfuhrfahrzeug.
Aber was der Fachmann meines Vertrauens dazu sagt, wenn ich ihm den auch noch zum Fertigmachen auf den Hof stelle...B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "Fertigmachen" war in "s.....perfekten Zustand bringen" gemeint.
Ok, der Begriff Fertigmachen kann in diesem Zusammenhang natürlich mißverständlich klingen :D:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scherz darf sein , ich darf Galgenhumor, nachdem mein XM Mit Hydraulikleck steht und Fraus Xantia mit 10 l Wasserverbrauch auf 20 km gebraucht hat und jetzt mit zerlegtem Motor aufer Bühne steht ....... jetzt muß der 205 mit 422.000 km alles leisten und Hänger ziehen und so.... schönes Schrauber-ende eh Wochen-ende

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wennst keine Lust hast zu schrauben, komm halt vorbei mit dem Pug morgen früh. Halb sieben jehts los mit schaufeln, schwitzen und schieben.

Hier liegen 11t grober Split auf der Straße, und die sollen morgen mit der Schub-/SchiebkarreB) am Haus vorbei, bis ganz hinten in den Garten (Steingarten). Darfst auch deine eigene Schippe mitbringen. Sch-Karren haben wir genug:) da.

Getränke aus der Flasche, Gegrilltes mittags von der fetten groben aus der Metzgerei im Dorf.:o

Wenn fertig mit kehren, Feierabendgelage.:lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.5.2017 at 07:10 , kroack sagte:

Hier um die Ecke bietet jemand einen C 15 angeblich rostfrei für 500 Euro, falls jemand Interesse hat ????

Steht bei Ebay Kleinanzeigen in Obertrubach  " Peggy" s Fahrzeughandel .. Hoffentlich heißt Die mit Nachnamen nicht Bundy

Die heißt nicht mal Peggy, sondern Vanessa. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der C 15 hat einen undichten Stoßdämpfer hinten, die Schwingen sind halbwegs fest, Einstiege mit Blechen genietet, ebenfalls im Motorraumscheinwerfereck. Bodenblech am Längsrahmen durch, Kupplung grenzwertig, Sitzbank hinten fehlt, Seitenscheibe durch Blech ersetzt, Stoßstange hinten , Blinker gebrochen. Reifen alt. Antriebswelle hinüber.

Türunterkante genietet.

 Gut ist, der Auspuff ist gut, er fährt und man merkt schon das immer mal was gemacht wurde. Motor trocken.

Also für jemand der einen hat um die defekten Teile zu ersetzen und es selber machen kann ,der kanns ja mal für 300 probieren ob er ihn bekommt.

Grüße Rü

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man Löcher mit Alublechen und Alu-Poppmieten verschließt sind die Löcher anschließend rostfrei.
Pfuscher-Grüße
Norbert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...