31. März 200422 J. Liebe Gemeinde, wo kann ich im östliche Ruhrgebiet die Spur von meinem XM einstellen lassen? Wenn ich bei irgendeiner Reifenhandlung auf den Hof rolle dann schütteln die immer die Köpfe... . Achja, darf ruhig günstig sein. Danke für Eure Tips, max
31. März 200422 J. ATU hat nur manchmal keine Messgeräte für verdeckte Hinterräder, in Berlin habe ich vor kurzem für ne Vermessung/Einstellung am ZX 51 Eumels brutto gezahlt, sind ja mal faszinierende Preisunterschiede
31. März 200422 J. Reifencenter am Loh in Wuppertal. Die haben meinen XM vermessen, 45 Euro. Wieso verdeckte Hinterräder? Beim XM Mittelstellung und bei laufendem Motor einstellen!
1. April 200422 J. Moin, mit meinem XM war ich damals bei "Reifen Wassum" in Dortmund am Körner oder Wambeler Hellweg. Fürchterliches Geschäftsgebaren, aber sauber gearbeitet trotz Gemecker über "unnötig komplizierte französische Karren". Der Preis stimmte. Viele Grüsse Stefan R.
1. April 200422 J. Ersteller Hey prima, danke für die Tips, werde mal bei ATU vorbei, ist nicht weit :-)) Frohes Schweben, Max
6. April 200422 J. Ersteller Hab da noch ne Frage: ich habe hier im Forum gelesen daß die Spur bei laufendem Motor und in Mittelstellung gemacht werden muß. Was ist denn jetzt die Mittelstellung, da gibts doch 4 Stufen und damit keine Mitte. Oder ganz einfach gefragt: Dicker Strich oder dünner Strich? ;-)) Will die Mechaniker lieber impfen wer weiss was die sonst noch anstellen. O-Ton bei Terminabsprache "Bei normalen AUtos kosten das 46 Euro, beim XM 51 Euro " ;-))) Danke und Tschüß, Max
6. April 200422 J. Was heist wohl Mittelstellung? Die in der du normalerweise fährst! Und wenn die Werkstatt das nicht weisst solltest Du überlegen es überhaupt dort machen lässt!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren